Podcasts der Raketenbohnen

A curated podcast list by Stubenvogel
Creation Date May 24th, 2019
Updated Date Updated July 3rd, 2019
 1 person likes this
Podcasts aus dem Hause Rocket Beans TV

Diverses

Bei “Almost Daily” versammeln sich seit 2012 regelmäßig verschiedenste Gesichter des “Rocket Beans”-Kosmos am goldenen Tisch, um über ganz spezielle Themen oder auch wunderbar Alltägliches zu reden: Erinnerungen an die erste Wohnung, den schrägsten Job, die verrücktesten Partyerlebnisse - aber auch Empfehlungen zum Überleben in der Zombie-Apokalpse und vieles mehr erwarten euch.
Die Bohnen wünschen einen guten Morgen aus dem #moinmoin-Studio in Hamburg. Was steht in der Zeitung? Wie schmeckt der Kaffee? Habt ihr gut geschlafen? Diese und andere lebenswichtige Fragen beantworten euch die immer gut gelaunten Moderatoren von Rocket Beans TV.
Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne und Tobias von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende. Keine Sorge. In dieser Sendung wird nicht nur über den HSV und die Eintracht gesprochen.
Bohndesliga goes international! Die Bohndesliga-Crew widmet sich fortan nicht nur der Bundesliga, sondern plaudert zusätzlich einmal die Woche über das Geschehen in den internationalen Ligen.
Domian hat ausgedient, jetzt kommt Gunnar. Ruft ihn an und lasst euch von ihm dazwischenreden. Ihr habt spannende Hobbies oder Probleme mit dem Internet? Dann seid ihr hier an der richtigen Adresse.
1on1, die wegweisende Interview-Reihe aus dem Hause Rocket Beans TV schafft es regelmäßig wunderlichen Charakteren der Games- & Popkultur-Welt Geheimnisse zu entlocken, die selbst erfahrene Profis begeistern. So nah sind Sie der Wahrheit noch nie gekommen, dies ist das Ende der Fahnenstange - danach ist alles gesagt.

Über allerlei Entertainment

1
Gepflegtes Geplauder von Gregor Kartsios und der Rocket Beans TV-Crew rund um Themen aller Couleur. Naja, gut, um Videospiele und Filme geht's am meisten, aber nicht immer! Jeden zweiten Sonntag auf twitch.tv/rocketbeanstv in der Erstausstrahlung und im Anschluß zum Mitnehmen auf eure präferierten Musik-Abspielgeräte.
Das Archiv des deutschen Podcast-Klassikers aus GameOne-Zeiten. Neue Plauschangriffe sowie den Gedankensprung-Podcast findet ihr gesammelt auf www.plauschangriff.de.
Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer! Eddy und Schröck streiten über den Sinn und Unsinn von Filmen und talken mit Gästen aus der Filmbranche über coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!
Lange erwartet, endlich da: die erste Folge unserer hauseigenen Serien-Show namens Bada Binge! Das kongeniale Moderations-Duo um Daniel Schröckert und Donnie O'Sullivan heißt euch herzlichst Willkommen.
Du bist ein echter Bücherwurm und kannst dich kaum vom geschriebenen Wort trennen? Dann ist diese Sendung genau das richtige für dich. Literatur pur. Diese Show ist mehr als nur ein Blick auf ein Buch, wir schauen auf jede Seite. Egal ob Klassiker oder neue Büche. Wir entdecken mit euch die Bestseller von morgen.
Manche Spiele lassen uns einfach nicht mehr los. Ihre Geschichten und Charaktere beschäftigen uns noch weit nachdem wir das Spiel beendet habe. Dann ist es Zeit für "Nachspiel", dem Gamestalk der die Besonderheiten einzigartiger Videospiele diskutiert.
Der Beans-Branchentalk mit Gaming-Experten aus ganz Deutschland.

Pen & Paper

Aufregende Pen & Paper - Kurzabenteuer von Hauke und den vier Jungs. Hier findet ihr die kleinen Shorties, die Hauke sich ausgedacht hat um den Bohnen nach BEARDS eine kleine aber spannende Atempause zu gönnen. Das beudetet aber nicht, dass es nicht absolut episch werden kann.
Vier mutige Tiere machen sich auf die Reise, den Terroranschlag am 11.09.2001 zu verhindern. Doch wie sollen Sie das anstellen? In 9/11 Animal Squad werdet ihr es erfahren! Wir starten unsere zweite Pen and Paper Runde mit Spielleiter Florentin Will und seinen Mitspielern Lars Eric Paulsen, Andreas Lingsch, Gunnar Krupp und Fabian Käufer.