Podchaser Logo
Home
Leben und Tod - Wenn wir ständig in Sorge um unsere Liebsten sind 

Leben und Tod - Wenn wir ständig in Sorge um unsere Liebsten sind 

Released Thursday, 26th January 2023
Good episode? Give it some love!
Leben und Tod - Wenn wir ständig in Sorge um unsere Liebsten sind 

Leben und Tod - Wenn wir ständig in Sorge um unsere Liebsten sind 

Leben und Tod - Wenn wir ständig in Sorge um unsere Liebsten sind 

Leben und Tod - Wenn wir ständig in Sorge um unsere Liebsten sind 

Thursday, 26th January 2023
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Majid hat früher selbst im Iran protestiert. Seit 2011 lebt er in Deutschland. Um seinen kleinen Bruder macht er sich große Sorgen, weil dieser im Iran auf die Straße geht. Psychiaterin Meryam Schouler-Ocak erklärt, was diese ständige Ungewissheit um Freunde und Verwandte mit uns machen kann.

**********

Ihr hört in der Ab 21:

00:01:27 - Majid sorgt sich täglich um seine Familie im Iran

00:17:29 - Psychaterin Meryam Schouler-Ocak: Wie können wir Menschen unterstützen, die in ständiger Angst um ihre Liebsten leben oder selbst unter Traumata leiden?

**********

Mehr zum Thema bei Deutschlandfunk Nova:

**********

Den Artikel zum Stück findet ihr hier.

**********

Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen:Tiktok und Instagram.

**********

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an [email protected].

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features