Podchaser Logo
Home
Apollo 18 – Alt und Schiffer probieren Sachen aus

Bayerischer Rundfunk

Apollo 18 – Alt und Schiffer probieren Sachen aus

A daily Society and Culture podcast featuring Christian Alt
Good podcast? Give it some love!
Apollo 18 – Alt und Schiffer probieren Sachen aus

Bayerischer Rundfunk

Apollo 18 – Alt und Schiffer probieren Sachen aus

Episodes
Apollo 18 – Alt und Schiffer probieren Sachen aus

Bayerischer Rundfunk

Apollo 18 – Alt und Schiffer probieren Sachen aus

A daily Society and Culture podcast featuring Christian Alt
Good podcast? Give it some love!
Rate Podcast

Best Episodes of Apollo 18 – Alt und Schiffer probieren Sachen aus

Mark All
Search Episodes...
Christian Schiffer schläft. Als er aufwacht, muss er nur noch ein paar Stunden in der VR verbringen. Es ist für alle Beteiligten eine einzige Quälerei, aber dann kommt die Erlösung...
Mehr als die Hälfte ist schon rum. Christian Alt versucht seinen VR-Nauten endgültig zu brechen. Dazu setzt er ihm die gemeinsten VR-Erfahrungen vor, die er auftreiben kann.
Christian Schiffer geht zum ersten Mal in Social Rooms, virtuelle Chat-Räume. Dort feiert er die langweiligste und merkwürdigste Party seines Lebens.
Ein paar Stunden sind schon um und so langsam merkt Christian Alt: Sein VR-Naut ist ihm hilflos ausgeliefert. Er nutzt die Situation für seine eigenen Psychotricks.
Christian Schiffer genießt seine ersten Stunden in der Virtual Reality: Selfie Tennis, Luftballons und ein virtueller Freizeitpark. Christian Alt überlegt sich währenddessen, wie er seinen VR-Nauten an seine Grenzen bringt.
Christian Schiffer bereitet sich auf seinen 24-Stunden-Trip in der Virtual Reality vor. Er trainiert, isst gesund und holt sich Tipps von früheren VR-Nauten. Christian Alt lässt sich währenddessen zum VR-Schamanen ausbilden.
Künstliche Intelligenz, Nahrung aus Ampullen, Virtual Reality: Was bringt's wirklich? Zwei unerschrockene, abenteuerhungrige, experimentierfreudige Podcast-Desperados probieren‘s aus. Ohne Gebrauchsanleitung und Rücksicht auf Verluste. Begleite
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features