Podchaser Logo
Home
AEA # 13 Staffelfinale mit Matze Kolley und Holle

AEA # 13 Staffelfinale mit Matze Kolley und Holle

Released Wednesday, 5th August 2020
Good episode? Give it some love!
AEA # 13 Staffelfinale mit Matze Kolley und Holle

AEA # 13 Staffelfinale mit Matze Kolley und Holle

AEA # 13 Staffelfinale mit Matze Kolley und Holle

AEA # 13 Staffelfinale mit Matze Kolley und Holle

Wednesday, 5th August 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Kurz bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden, haben wir uns nochmal mit einem unserem Kollegen aus dem Stadion hingesetzt und eine spezielle Folge aufgenommen. Denn unser Matze engagiert sich seit Jahren für die Special Olympics, DAS Sportevent für Menschen mit geistigen Behinderungen. Wie diese Events ablaufen und warum er dafür um den Bodensee rennt, erfahrt ihr hier.
Außerdem haben wir die ersten 13 Folgen revue passieren lassen und da hatte der "Holle" natürlich einiges beizutragen. Spaß hat's gemacht!

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features