Podchaser Logo
Home
Runde #215: Sind AAA-Spiele immer noch … naja … scheiße?

Runde #215: Sind AAA-Spiele immer noch … naja … scheiße?

Released Saturday, 18th May 2019
Good episode? Give it some love!
Runde #215: Sind AAA-Spiele immer noch … naja … scheiße?

Runde #215: Sind AAA-Spiele immer noch … naja … scheiße?

Runde #215: Sind AAA-Spiele immer noch … naja … scheiße?

Runde #215: Sind AAA-Spiele immer noch … naja … scheiße?

Saturday, 18th May 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Meine Damen und Herren,

vor mehr als vier Jahren haben wir in Folge #2 dieses einzigen besten Podcasts der Welt (tm) die Frage gestellt, ob AAA-Spiele irgendwie … naja … scheiße sind. Damals kamen wir uns mit dieser Frage total provokant und anti-mainstream vor, vier Jahre und mehrere Anthems, Fallout 76s oder Battlefronts später ist die Kritik am Mainstream quasi schon der neue Mainstream. Höchste Zeit also, die These von damals noch einmal und unter Beteiligung von Sebastian auf den Prüfstand zu stellen: Sind AAA-Spiele immer noch … naja … scheiße? Oder nie gewesen? Oder jetzt erst Recht? Und wenn ja: warum eigentlich?

Eröffnen Sie sich also ein Bier mit uns, es lohnt sich!

Timecodes:

00:00 - Einführung08:57 - AAA ist scheiße- denkt das heute auch der Mainstream? Und wohin geht der Trend?32:53 - Was kann man von AAA heute erwarten? 01:06:50 - Ob wir die besten Jahre schon hinter uns haben und die Frage nach Innovation und Autorenschaft

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features