Podchaser Logo
Home
Avocado Radio - Der Ernährungspodcast für mehr Energie und Lebensfreude

Anika Bors

Avocado Radio - Der Ernährungspodcast für mehr Energie und Lebensfreude

A Health, Fitness and Self-Help podcast
Good podcast? Give it some love!
Avocado Radio - Der Ernährungspodcast für mehr Energie und Lebensfreude

Anika Bors

Avocado Radio - Der Ernährungspodcast für mehr Energie und Lebensfreude

Episodes
Avocado Radio - Der Ernährungspodcast für mehr Energie und Lebensfreude

Anika Bors

Avocado Radio - Der Ernährungspodcast für mehr Energie und Lebensfreude

A Health, Fitness and Self-Help podcast
Good podcast? Give it some love!
Rate Podcast

Episodes of Avocado Radio

Mark All
Search Episodes...
Iss dich happy Hier in Chiang Mai habe ich wirklich richtig tolle Menschen kennengelernt. Sofia und ihr Freund José sind z.B. einige davon. Die beiden habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Vor allem auch deshalb, weil sie das Thema vegane E
Learnings aus 5 Jahren Rohkost!   5 Jahre Rohkost! Ja, du liest richtig. Victoria Rust ernährt sich seit 5 Jahren rohvegan. Und sie sagt, dass es eine der besten Entscheidungen ihres Lebens war. Allerdings hat sie in der Zeit auch super viele L
Nach der Podcastfolge 76 mit Mio von Freemii haben mich einige Fragen zum Thema Zucker erreicht. Da dachte ich mir, ich mache dazu einfach mal eine separate Folge.   Ist Fruchtzucker genauso schlecht wie weißer Zucker? Ist es nicht alles das gl
Gesunde Zähne durch natürliche Zahnpflege!   In der Episode 77 des Avocado Radio Podcasts möchte ich mit euch über das Thema Zähne und den Zusammenhang mit der Ernährung sprechen. Aber das mache ich nicht alleine. Hier habe ich mir eine Experti
Ein zuckerfreies Leben bringt dir mehr Energie!   Hast du dich schon mal mit dem Thema Zucker auseinander gesetzt? Zucker ist ein wahrer Energieräuber. Er ist ein Vitalstoffräuber und macht super abhängig. Aber er versteckt sich auch hinter seh
So erkennst du, ob dein Körper einen Detox braucht! Häufig bekomme ich die Frage gestellt, ob unser Körper überhaupt oder wann einen Detox benötigt. Zuallererst was ist denn überhaupt ein Detox? Ein Detox, ist ein Entgiften des Körpers. Mit ei
Abnehmen mit grünen Smoothies?   Grüne Smoothies, meine absoluten Lieblinge! Sie gehören einfach in jeden Tag dazu, denn seit dem ich sie verzehre, habe ich einfach viel mehr Energie und Power im Alltag. Glaubst du nicht? Dann starte unbedingt
Abnehmen mit Hypnose?   Was ist eigentlich Hypnose??? Vor einigen Jahren dachte ich immer, das ist nur eine Methode, um Menschen auf der Bühne in Hühner zu verwandeln und absoluter Humbug ist. Naja, und dann lernte ich Sascha Boampong kennen. A
 Avocado Radio Podcast   So haut dein Hangover ganz schnell ab! Jap, es ist passiert! Du hast einen Kater. Kopfschmerzen, Übelkeit, kurzum du fühlst dich einfach miserabel, weil du doch ein paar Drinks zu viel hattest.   Jetzt heißt es deinen
  Stefan Kollewe ist Gründer von Peace Life und lehrt Menschen in Meditation und hilft Ihnen zu einem entspannteren Leben. Sein Leben hat er schon in frühen Jahren hinterfragt. Jahrelang war er als Musiker unterwegs, hat Psychologie studiert un
Richtig trinken ohne Kater! Alkohol ist das beliebteste Getränk in unserer Gesellschaft. Aber was hat Alkohol für Auswirkungen auf unseren Körper? Diese Frage bekomme ich sehr häufig gestellt. Deshalb kommt in dieser Folge die Antwort. Grundsät
Vor einigen Wochen hat mich die liebe Sara Heinen zu Hause in meinem WG-Zimmer besucht. Wir haben gemeinsam für ihren und dann für meinen Podcast ein Interview aufgenommen. Sara hat das Magazin Happy Planties und den dazugehörigen Neuanfang Pod
Vor einigen Wochen hat mich die liebe Sara Heinen zu Hause in meinem WG-Zimmer besucht. Wir haben gemeinsam für ihren und dann für meinen Podcast ein Interview aufgenommen. Sara hat das Magazin Happy Planties und den dazugehörigen Neuanfang Pod
 Avocado Radio Podcast   Auch B12 ist ein wirklich wichtiges Thema. Das wirklich alle betrifft. Nicht nur die Veganer unter uns. Denn ein Mangel kann lebensbedrohlich sein. Deshalb wird es in dieser Episode um das Thema gehen. B12 ist für uns u
  Avocado Radio Podcast Heute habe ich Samira Mousa von Chronisch Fabelhaft zu Gast im Avocado Radio. Samira hat Multiple Sklerose. Vielleicht weißt du was diese Krankheit ist, vielleicht hast du davon aber noch nie gehört. Deshalb erkläre ich
Vitamin D ist ein wirklich heiß diskutiertes Thema. Braucht man es oder nicht? Gerade jetzt im Winter, wo die Sonnenstrahlen einfach sehr gering sind, sollte man sich spätestens mit der Thematik auseinander setzen. In dieser Folge des Avocado R
 Talk mit Marco und Minh Mit Marco und Minh habe ich zusammen die Ausbildung zur ärztlich geprüften Ernährungsberater in Berlin gemacht. Marco hat zusammen mit seiner Frau Sauer macht Glücklich gegründet. Sie stellen fermentiertes Gemüse her un
Fit auf Weltreise Katrin ist 33, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Zusammen mit ihrer Familie ist sie bereits seit einem Jahr auf Weltreise. Diese Reise dokumentiert sie zusammen mit ihrem Mann Stefan auf Instagram und Facebook. Katrin a
  Avocado Radio Podcast   So die Avocado Radio Community hat sich das Thema Darmgesundheit gewünscht, also gehe ich in dieser Folge auf den Darm mal ein bisschen genauer ein. Taucht mir mir ein bisschen in die Biologie ein und erfahrt mehr über
  Avocado Radio Podcast   Mit Biohacking zu mehr Energie Robin Stolberg ist veganer Biohacker und hat den Blog Mindful Upgrade ins Leben gerufen. Doch das war nicht immer so. Vor einigen Jahren war sein Leben eher ungesund, wie er mir erzählt h
Avocado Radio Podcast   Wie schon in den letzten zwei Podcastfolgen, geht es auch nochmal in dieser Folge um das Thema Schlaf. Warum? Weil Schlaf einfach ein wahnsinnig hoher Hebel für unsere Energie im Alltag ist. Fabian Foelsch von Braineffec
Fabian Foelsch ist CEO der Performance-Food Marke BRAINEFFECT. Als ehemaliger Leistungssportler & Unternehmensberater weiß er, dass Erfolg stets im Kopf beginnt. Als Resultat hat er die Marke BRAINEFFECT aufgebaut, welche die mentalen Erfolgsfo
  Avocado Radio Podcast     Auch Schlaf ist sehr entscheidend für unsere Energie. Ich habe mich in den letzten Wochen sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt, da ich am Morgen nicht mehr so energiegeladen aufgestanden bin. Der Sache musste ich
Avocado Radio Podcast   Vater, Ehemann, Unternehmer, Veganer Fitness Addict, Bestseller Autor, Experte für digitale Transformation und Online Marketing. Christian inspiriert für Möglichkeiten! Christian betreibt das Online Magazin vegan-athlet
Avocado Radio Podcast     Rebecca Joy Maria ist Deutschlands Top Speakerin, wenn es um Gesundheit, Selbstheilung und Happiness geht. Sie hat sich selbst von ihrer starken Schilddrüsen Unterfunktion, Depression, Burn-Out und massive Übergewicht
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features