Podchaser Logo
Home

Avocado Radio - Der Ernährungspodcast für mehr Energie und Lebensfreude

A Health, Fitness and Self-Help podcast
Good podcast? Give it some love!
Der Avocado Radio Podcast ist für alle Menschen, die sich mit Spaß und Leichtigkeit gesünder ernähren wollen.

Du erhältst in kurzen Folgen und Interviews Tipps und Tricks für mehr Energie im Alltag. In den Interviews spricht Anika mit inspirierenden Persönlichkeiten und Experten rund um das Thema Ernährung.

Der Podcast wird von der Ernährungsberaterin Anika Bors moderiert. Anika liebt ihr Leben, grüne Smoothies, Freiheit, Menschen und Reisen. Vor einigen Jahren war sie mit ihrem Leben selbst noch nicht zufrieden.
Sie war ständig übersäuert, hatte fast täglich Kopfschmerzen, war aufgedunsen und regelmäßig krank. Als sie dann im Jahr 2014 ihre Ernährung umstellte, veränderte sich ihr Leben zum Positiven.

Anika hat eine klare Mission: Dich zu inspirieren und dir zu zeigen, wie einfach es ist, mit nur kleinen Veränderungen ein gesünderes Leben zu führen und eine bessere Version von dir selbst zu werden.
Guest
1 episode

Podcast Reviews

This podcast hasn't been reviewed yet. You can add a review to show others what you thought.

Mentioned In These Lists

There are no lists that include "Avocado Radio - Der Ernährungspodcast für mehr Energie und Lebensfreude". You can add this podcast to a new or existing list.
This podcast, its content, and its artwork are not owned by, affiliated with, or endorsed by Podchaser.
Rate Podcast
Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
Are we missing an episode or update?
Use this to check the RSS feed immediately.