Podchaser Logo
Home
Vegane Ernährung ist eine Bereicherung- Interview mit Sara Heinen von Happy Planties

Vegane Ernährung ist eine Bereicherung- Interview mit Sara Heinen von Happy Planties

Released Monday, 11th December 2017
Good episode? Give it some love!
Vegane Ernährung ist eine Bereicherung- Interview mit Sara Heinen von Happy Planties

Vegane Ernährung ist eine Bereicherung- Interview mit Sara Heinen von Happy Planties

Vegane Ernährung ist eine Bereicherung- Interview mit Sara Heinen von Happy Planties

Vegane Ernährung ist eine Bereicherung- Interview mit Sara Heinen von Happy Planties

Monday, 11th December 2017
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Vor einigen Wochen hat mich die liebe Sara Heinen zu Hause in meinem WG-Zimmer besucht. Wir haben gemeinsam für ihren und dann für meinen Podcast ein Interview aufgenommen. Sara hat das Magazin Happy Planties und den dazugehörigen Neuanfang Podcast ins Leben gerufen. Seit ein paar Jahren ernährt sie schon vegan. Aber sie war zuvor auch schon lange Jahre als Vegetariern unterwegs.

Sie hat vor einigen Jahren ihr Leben selbst in die Hand genommen und es komplett geändert. Von der Ernährung, über ihren Job bin hin zum Sport hat sic ihr Leben von da an geändert und das zum Positiven. Aber hört selbst, was Sara alles zu berichten hat! Es war auf jeden Fall ein sehr spannendes Gespräch mit ihr

Learnings:

  - Wer ist Sara? - 6 Monate Spanien haben ihr Leben verändert - Ich hab mein Leben selbst in die Hand genommen - meinen ersten Foodblog habe ich 4 Jahre lang betrieben und habe damit auch Geld verdient - seit einem Jahr gibt es Happy Planties - Das ist ein Online Magazin - Ich hab noch nie im Leben ein Steak gegessen - Nimmt sie Supplements? - Was denkt Sara über Superfoods? - Ich liebe dunkle Schokolade - Wie startet sie in den Tag? - Sie liebt das "Spätstück" - Ihre Tipps für mehr Energie       Shownotes

Happy Planties

Happy Planties auf Facebook

Happy Planties auf Instagram

Der Neuanfang Podcast

Der Neuanfang Podcast auf iTunes

Buchempfehlung:

Heilen mit der Kraft der Natur - Karl- Friedrich Sandmann

 Möchtest du noch mehr Tipps für Energie im Alltag. Dann hol dir das eBook "Mehr Energie mit der richtigen Ernährung"

Hat dir die Folge gefallen? Dann gibt mir doch eine Bewertung auf iTunes und teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen die Folge auch gefallen könnte. Ich danke dir!

Und nicht vergessen be healthy and be happy!

Deine Anika

      
Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features