Podchaser Logo
Home
Björn Beton - Der FC St. Pauli hat seine Seele nie verkauft

Björn Beton - Der FC St. Pauli hat seine Seele nie verkauft

Released Thursday, 21st April 2022
Good episode? Give it some love!
Björn Beton - Der FC St. Pauli hat seine Seele nie verkauft

Björn Beton - Der FC St. Pauli hat seine Seele nie verkauft

Björn Beton - Der FC St. Pauli hat seine Seele nie verkauft

Björn Beton - Der FC St. Pauli hat seine Seele nie verkauft

Thursday, 21st April 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Der Moderator, DJ und Rapper in der Hip-Hop-Band Fettes Brot spricht mit Arnd Zeigler u.a. über seine Fansozialisierung, seine frühen Fußballidole, die Anfänge der Karriere, die Ähnlichkeit der Haltung von Band und Lieblingsverein und den typischen Bremer James Last.Außerdem erfährt man, dass er einmal im Stadion Eis verkauft hat, wie ein Ritter zum Heimspiel anreist, sich sehr über den Erfolg von Timo Schultz freut und was Boris Becker mit der Hafenstraße zu tun hat. Von Arnd Zeigler.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features