Podchaser Logo
Home
EP. 20 Aurah Jendafaaq: Ich werde ich

EP. 20 Aurah Jendafaaq: Ich werde ich

Released Sunday, 20th March 2022
Good episode? Give it some love!
EP. 20 Aurah Jendafaaq: Ich werde ich

EP. 20 Aurah Jendafaaq: Ich werde ich

EP. 20 Aurah Jendafaaq: Ich werde ich

EP. 20 Aurah Jendafaaq: Ich werde ich

Sunday, 20th March 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Der queere Performancekünstler und die "Meme-Queen" Aurah Jendafaaq bricht mit den Geschlechterrollen und dem Scham ("Aura" bzw. عورة) durch seine humorvolle und provokante Performance. Im August 2021 protestierte er auch gegen die queerfeindliche Politik von Orbán Regierung, indem er mit anderen queeren Performer*innen vor der Ungarischen Botschaft an dem "Drag Race" teilnahm. Das Kind aus Baku tanzte und sang immer gerne und war deshalb bestens für die Arbeit vorbereitet. Aurah von seinem Plan, mit eigener Party- und Performancereihe die Kölner Queereszene endlich aus dem Winterschlaf aufzuwecken. Stay tuned!

Ab dieser Folge wird "Bin ich süßsauer?" nun durch die Musik von Joreng the Ricecake untermalt. Vielen Dank für eure Unterstützung mit Steady-Abo!

Musikkredit: "Deep Sea" von Jorengthericecake

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features