Podchaser Logo
Home
BIN ICH SÜßSAUER?

Sung Un Gang

BIN ICH SÜßSAUER?

A Society and Culture podcast
 1 person rated this podcast
BIN ICH SÜßSAUER?

Sung Un Gang

BIN ICH SÜßSAUER?

Episodes
BIN ICH SÜßSAUER?

Sung Un Gang

BIN ICH SÜßSAUER?

A Society and Culture podcast
 1 person rated this podcast
Rate Podcast

Episodes of BIN ICH SÜßSAUER?

Mark All
Search Episodes...
Ich melde mich aus der Podcastpause zurück! Was habe ich während der Pause gemacht und wieso setzte ich den Podcast aus? Von den Umzügen, Interviews in Seoul und wie ich mir langsam den Perfektionismus abgewöhne. Lassen wir es weiter machen, in
[English episode] Promona is an artist, activist, and academic living in Berlin. She grew up in a big family, where her grandparents were a "big tree" for a whole community. We talked about her first strike as a elementary school student, her s
Der queere Performancekünstler und die "Meme-Queen" Aurah Jendafaaq bricht mit den Geschlechterrollen und dem Scham ("Aura" bzw. عورة) durch seine humorvolle und provokante Performance. Im August 2021 protestierte er auch gegen die queerfeindli
Wann starten wir etwas neu und was brauchen wir dafür? Cuso ("Diasporasia.podcast" und "Hast du alles?") erzählt uns vom Neubeginn - im Aktivismus, im Sich-selbst-sein und in der Podcastwelt. Cuso wuchs in einem Vorort nahe Frankfurter Flughafe
Im Rahmen des QueerCademy 2021 sprach ich mit queeren Jugendlichen!
Sarnt erzählt von den queeren Leben in Thailand und alltäglichen Dingen, die vielleicht die Welt verändern
Suhyun traf sich mit Insun auf einer Kirchentagung in den 1980ern. Es dauerte neun Jahre, bis sie endlich zusammenzogen. Sie erzählt, wann sie am glücklichsten ist und wie sie ohne Reue durchs Leben geht.
Suhyun kam 1970 als Krankenschwester nach Deutschland. Sie lebt mit ihrer Partnerin Insun zusammen in Berlin. In dieser Folge erzählt sie von ihrer Kindheit und Arbeitsmigration.
Gianni und ich reden über unsere Herausforderungen, bessere Väter werden zu wollen als unsere eigene. Außerdem besprechen wir den Jugendwahn in der schwulen Szene und den anti-asiatischen Rassismus in den Kölner queeren Communitys. Im übrigen:
Abilaschan ist voller Energie und das ist gut, denn er gestaltet sehr aktiv die queeren und südasiatischen Communitys in Deutschland. In dieser Folge erzählt er vbn seinen Aktivitäten als Podcaster hinter dem "Maangai Podcast", Teammitglied von
Thuy begleitet uns durch ihren Film "Jackfruit (34 min, 2021)". Der Film verwebt wunderbarer Weise die queere Selbstfindungsgeschichte und Familiendrama mit der vietnamesisch-deutschen Migrationsgeschichte. Thuy verrät uns, warum ihre Oma ihre
Am 19.02.2020 hat der rechtsextreme Terrorist Tobias R. aus rassistischen Beweggründe neun Menschen umgebracht. Bis heute haben die Angehörigen der Opfer mit der Wahrheitsfindung und intransparenten Ermittlung zu kämpfen. Deswegen kommen heute
BIH ICH SÜßSAUER? ist ein Jahr alt geworden! Mit Sprachnachrichten von den Gästen aus dem ersten Jahr und weiteren Podcaster*innen blickt der Host Sung Un auf das erste Jahr zurück und bietet auch einen Blick hinter die Bühne an. Zu hören sind
Noch als Teenager distanzierte sich Abby von der tamilischen Community, als Abby bei sich eine asexuelle Tendenz feststellte. Nach mehreren Jahren setzen Abby und Mec sich nun zusammen mit der tamilischen Kultur auseinander, um das Tamilischsei
Welche Chance bieten Cosplay und K-Pop-Coverdance für transidente und non-binäre Menschen an? Tai ist nonbinär (er/they/lieber kein Pronom), thaideutsch und war ein aktiver Teil der Szene, die potentiell ein Safe(r) Space sein könnte. Jedoch se
Sung Un antwortet auf die Fragen, die er über Instagram bekommen hat.
(EN) The Chinese LGBTQ+ activist and filmmaker Popo Fan came to Berlin three years ago. In this episode, he openly talks about what he discovered on the street after parties and how his observations flew into his movie "Beer! Beer! (2019)." Whi
Was hat das erste Halbejahr 2020 aus uns gemacht? Ist das mit dem Coronavirus schon vorbei? Zuher, Dominik und ich haben zusammen über den BlackBrownQueer Podcast, die rassistische Werbung vom VW, die Freude und das Unbehagen über den Alltag in
Zum 51. Jahrestag vom Stonewall-Aufstand haben drei deutschsprachige Podcaster*innen, nämlich Madita von "Gay Mom Talking", Fabian von "Somewhere Over The Hay Bale" und Sung Un von "Bin ich süßsauer?" über den CSD gesprochen. Was ist der CSD üb
Unter den zahlreichen neuen Podcasts, die in der Coronazeit entstanden sind, gibt es auch Maispodcast - ein thaideutscher Podcast mit queerem asiatischem Perspektiv! Mai erzählt uns von dem neuen Podcastprojekt, der Pochahontas-Barbie als das e
Vivienne Lovecraft ist eine der wenigen asiatischen Dragkünstler*Innen in Deutschland. Als Kind fand Vivienne Trost in der Fantasiewelt, die die japanische Animeserie "Sailor Moon" schuf, während sie sich an der Schule und in der Familie nach A
Nari ist eine Editorin, Produzentin und Unternehmerin aus Südkorea. Sie kam 2002 zum ersten Mal nach Berlin - "zurück," wie sie selbst sagt, denn sie konnte dort so sein, wie sie wollte. Nari erzählt uns von dem erschreckenden Moment, als sie d
Đức, ein vietdeutscher Künstler, erzählt uns über seine Kindheit in Sachsen und sein Werden als Konzeptkünstler. Đức überquert die Grenze zwischen unterschiedlichen Medien: seine Arbeit sind nicht nur in Ausstellungsräumen, sondern auch auf der
Ich habe mit Insun Kim gesprochen, der ersten offen lesbischen Frau aus ihrer Generation in südkoreanischen Öffentlichkeit! Insun kam 1972 nach Deutschland und arbeitete zuerst als Krankenschwester. In den 1960er und 70er Jahren kamen ca. 20.00
Dastan ist der erste Kirgise, der öffentlich über seine Homosexualität gesprochen hat. Er ist ein Programmierer, Wanderer und Initiator von PINK SUMMITS. Seit 2018 steigt Dastan auf die höchsten Gebirge auf den jeweiligen Kontinenten, um mehr S
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features