Podchaser Logo
Home
Bitte Folgen | Der Podcast - s04e02 (KÜRBIS, KÜRBIS (Sicher Digger))

Bitte Folgen | Der Podcast - s04e02 (KÜRBIS, KÜRBIS (Sicher Digger))

Released Friday, 26th October 2018
Good episode? Give it some love!
Bitte Folgen | Der Podcast - s04e02 (KÜRBIS, KÜRBIS (Sicher Digger))

Bitte Folgen | Der Podcast - s04e02 (KÜRBIS, KÜRBIS (Sicher Digger))

Bitte Folgen | Der Podcast - s04e02 (KÜRBIS, KÜRBIS (Sicher Digger))

Bitte Folgen | Der Podcast - s04e02 (KÜRBIS, KÜRBIS (Sicher Digger))

Friday, 26th October 2018
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen", DEM Podcast mit Roger (von der Münchner Hip-Hop-Band "Blumentopf"), Jonas (aka DJ Sixkay) und dem Blitz… und ja, Ihr habt richtig gelesen: Das Trio mit zwei Kappen hat die Tagline "Der Serien-Talk" fallen gelassen und damit auch die Ketten, die sie thematisch zurückhielten, abgeworfen!

(grübel) Okok, zugegeben, die Jungs haben sich ja noch nie wirklich zurückgehalten und neben Fernsehserien halt auch über Filme, Musik und Videospiele gelabert, aber jetzt… JETZT… sind sie quasi vogelfrei! Und DAS… macht sie gefährlich… (prust) Ja nee, is' richtig… Also ich würd' sie ja einfach planlos nennen (kicher)

Aber wie auch immer: IHR WURDET GEWARNT!

#Podcast #TV #Fernsehserie #Halloween #Slasher #TheExecutioner #GuiltyParty #TheHauntingofHillHouse #SpukinHillHouse #Netflix #DerBlitz #Roger #Sixkay #Roger&Schu #Blumentopf

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features