Podchaser Logo
Home
Bitte Folgen | Der Serien-Talk

Audioboom

Bitte Folgen | Der Serien-Talk

A TV and Film podcast
 1 person rated this podcast
Bitte Folgen | Der Serien-Talk

Audioboom

Bitte Folgen | Der Serien-Talk

Episodes
Bitte Folgen | Der Serien-Talk

Audioboom

Bitte Folgen | Der Serien-Talk

A TV and Film podcast
 1 person rated this podcast
Rate Podcast

Episodes of Bitte Folgen

Mark All
Search Episodes...
Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen", DEM Serien-Talk mit Roger (von der Münchner Hip-Hop-Band "Blumentopf"), Jonas (aka DJ Sixkay) und dem Blitz… und ja, Ihr habt richtig gelesen: Unter großem Jubel und Beifallsstürmen k
Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen", DEM Serien-Talk mit Roger (von der Münchner Hip-Hop-Band "Blumentopf"), Jonas (aka DJ Sixkay) und dem Blitz… und ja, Ihr habt richtig gelesen: Unter großem Jubel und Beifallsstürmen k
Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen", DEM Podcast mit Roger (von der Münchner Hip-Hop-Band "Blumentopf"), Jonas (aka DJ Sixkay) und dem Blitz… und ja, Ihr habt richtig gelesen: Das Trio mit zwei Kappen hat die Tagline "De
Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen" mit Roger (von der Münchner Hip-Hop-Band "Blumentopf"), Jonas (aka DJ Sixkay) und dem Blitz… und ja, Ihr habt richtig gelesen: Das Trio mit zwei Kappen hat die Tagline "Der Serien-Talk
Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen", DEM Serien-Talk mit Roger (von der Münchner Hip-Hop-Band "Blumentopf"), Jonas (aka DJ Sixkay) und dem Blitz… DIE MAL WIEDER (Ja nee, sind wir mal ehrlich...) WIE IMMER ein GANZ GROSSE
Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen", DEM Serien-Talk mit Roger (von der Münchner Hip-Hop-Band "Blumentopf"), Jonas (aka DJ Sixkay) und dem Blitz… DIE MAL WIEDER (Ja nee, sind wir mal ehrlich...) WIE IMMER ein GANZ GROSSE
Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen", DEM Serien-Talk mit Roger (von der Münchner Hip-Hop-Band "Blumentopf"), Jonas (aka DJ Sixkay) und dem Blitz… DIE MAL WIEDER (Ja nee, sind wir mal ehrlich…) WIE IMMER ein GANZ GROSSER
Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen", DEM Serien-Talk mit... (Flüstern) Ich soll mich kurz fassen? Wieso das denn? (Flüstern) Der Edlinger? Ja, cool, das ist doch ein gern gesehener Gast! Hat der sich mit den Jungs über d
Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen" und wie nicht anders zu erwarten so kurz vor dem "Fest der Liebe", weihnachtet es dieses Mal sehr, wenn Roger, Jonas und Der Blitz sich bei einem gemütlichen Klönschnack mit Lebkuchen
Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen" und OH MEIN GOTT: Roger war zu Gast bei "Bongo Boulevard"! Und... Was? (Flüstern) Serien-Talk? Ach so, ja klar... Dieses Mal scheint jedenfalls "Deutsch" das Zauberwort zu sein, denn R
Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen", die, man mag es kaum glauben... (grübel) Echt jetzt? Eigentlich ist doch alles wie sonst auch, oder? Was soll das immer mit den Superlativen? Ist es wirklich "kaum zu glauben", dass R
Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen", deren Beschreibung erst später folgen wird, da der Praktikant heute Urlaub... (grübel) Wieso hat der überhaupt Urlaubstage, die er nehmen kann? Der wird doch nicht mal bezahlt... oder
Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen", die wieder einmal alle Zutaten enthält, die diesen Serien-Talk sooo beliebt machen! Zum Beispiel reden Roger, Jonas und der Blitz zunächst wie immer ein wenig Unsinn, necken sich ein
Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen", die, man mag es kaum glauben, ungewohnt harmonisch abläuft... (grübel) oder vielleicht ist das ja auch nur die Ruhe vor dem Sturm? ? Warten wir's mal ab... Dieses Mal sprechen Ro
Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen", die, man mag es ja kaum glauben, schon wieder sooo voller Inhalte steckt, dass Roger, Jonas und der Blitz sogar eine liebgewonnene Rubrik aus dem Programm werfen... Ach, machen wir un
Herzlich Willkommen zu einer weiteren, pickepackevollgepackten Episode von "Bitte Folgen"! Und wenn ich vollgepackt schreibe, meine ich (zur Abwechslung...) mal nicht mit dem Unfug, über den sich Roger, Jonas und der Blitz sonst meist so unterh
Goodybe SoundCloud,ja wir haben uns einfach auseinandergelebt und auch der Paartherapeut war am Ende sprachlos.Ja wir hatten Gründe aber zum Schutz der Trauernden reden wir nicht über die Details.Ja wir haben eine NEUE und JA sie ist JÜNGER
Wi Ar Bägh!Ja Leute, Winter is coming! Unsere Sommerpause ist vorbei, wir schreiben das Jahr 2017 und das Trio mit den 2 Kappen (2 and a 1 and a half men) geht in die dritte Season! Es hat sich so einiges getan. Während manche den Sommer vor a
Endlich Sommerpause! Wie jetzt? Ja, Ihr habt richtig gehört, denn wie bereits vor kurzem angedroht, verabschieden sich Roger, Jonas und der Blitz mit dieser Episode in eine (wie sie selbst zumindest behaupten) "wohlverdiente" Sommerpause von vi
Herzlich Willkommen zur neuesten Episode von "Bitte Folgen", DEM Serien-Talk, der (das muss ja mal gesagt werden) im Grunde meistens gar kein reiner Serien-Talk ist... Wobei... Gerade in DIESER Episode haben sich Roger, Jonas und der Blitz eige
(schnarch) Waswas? Eine neue Episode von Bitte Folgen? Ihr verarscht mich doch nur wieder... LETZTE Woche sollte die neue doch schon erscheinen! Wo WAREN Roger, Jonas und der Blitz denn?! Ach, Roger war im Urlaub? Und der Blitz auf'm Hurric
Herzlich Willkommen zu einer weiteren Episode von Bitte Folgen... aber ich sag' das lieber gleich vorweg: Ich habe gute und schlechte Nachrichten für Euch. Welche möchtet Ihr zuerst hören? Ach, was soll's: Die gute Nachricht ist, dass R
Da samma wieda! Und man mag es ja kaum glauben, auch in dieser Episode von "Bitte Folgen" unterhalten sich Roger, Jonas und der Blitz über eine Serie aus deutschen Landen, nämlich die vom Bayerischen Fernsehen produzierte Heimatserie "Hindafing
Herzlich Willkommen zu einer weiteren Episode von "Bitte Folgen"... die schmerzhaft verdeutlicht, dass die Fülle von Inhalten, durch die sich die letzte Episode noch auszeichnete, anscheinend nur der Anwesenheit von Gast Matthias Edlinger zu ve
Ich. Bin. Sprachlos. Richtig gelesen: Ich bin sprachlos... wie unglaublich vollgepackt diese Episode von "Bitte Folgen" ist! (grübel) Okok, das waren andere Episoden ja auch schon... aber mit Unfug! Diese Episode ist voll mit INHALTEN! Glaubt I
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features