Podchaser Logo
Home
Über Scheitern und Schulden mit David Zimmer

Über Scheitern und Schulden mit David Zimmer

Released Sunday, 3rd September 2017
Good episode? Give it some love!
Über Scheitern und Schulden mit David Zimmer

Über Scheitern und Schulden mit David Zimmer

Über Scheitern und Schulden mit David Zimmer

Über Scheitern und Schulden mit David Zimmer

Sunday, 3rd September 2017
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Wer unsere zwanzigste Episode bereits gehört hat, hörte bereits viel aus dem Leben unseres Gastes, David Zimmer. Heute ist er einer der erfolgreichsten Unternehmer der Region und über die Grenzen hoch angesehen.

Bevor er allerdings dahin kam, ist er gescheitert. Er verlor sein Unternehmen und war hoch verschuldet. Viele Hörer haben nach unserem ersten Gespräch mit ihm gefragt, wie er damit umgegangen ist und wie er die Schulden los wurde.

Deshalb sitzen wir erneut eine Stunde zusammen und David gewährt uns einen weiteren Einblick in das, was er erlebt hat. Heraus gekommen ist ein starkes Plädoyer für die von vielen Seiten geforderte "Kultur des Scheiterns" - von jemandem, der weiß, wovon er spricht.

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features