Podchaser Logo
Home
Camino Santiago - Wandern auf dem Jakobsweg

Gerhard Reus

Camino Santiago - Wandern auf dem Jakobsweg

Claimed
A weekly Society, Culture and Travel podcast featuring Gerhard Reus
 1 person rated this podcast
Camino Santiago - Wandern auf dem Jakobsweg

Gerhard Reus

Camino Santiago - Wandern auf dem Jakobsweg

Claimed
Episodes
Camino Santiago - Wandern auf dem Jakobsweg

Gerhard Reus

Camino Santiago - Wandern auf dem Jakobsweg

Claimed
A weekly Society, Culture and Travel podcast featuring Gerhard Reus
 1 person rated this podcast
Rate Podcast

Episodes of Camino Santiago

Mark All
Search Episodes...
In dieser Folge von Wandern auf dem Jakobsweg, möchte ich für euch einen Bericht lesen den ich 2009, ein halbes Jahr nachdem ich zum ersten Mal auf dem Jakobsweg gewandert bin, geschrieben habe. Diesen Beitrag habe ich ursprünglich auf einer On
In dieser Folge von Wandern auf dem Jakobsweg möchte ich euch Ideen geben wie ihr für den Jakobsweg packen könnt, wie ihr Gewicht reduzieren könnt und was man wirklich braucht. Jeder wird am Jakobsweg zum Minimalisten, weil weniger hier ganz kl
Nachdem wir in der letzten Folge von Wandern auf dem Jakobsweg über die Jakobsweg Herbergen geredet haben, möchte ich in dieser Folge eine Frage beantworten die aufgetaucht ist. Kann man am Jakobsweg im Zelt schlafen. Tatsächlich habe auf den W
In dieser Folge von Wandern auf dem Jakobsweg möchte ich über eine der Bestandteile des Weges reden. Nicht ist auf dem Jakobsweg wichtiger als die Menschen die man trifft und die Unterkünfte die uns beherbergen. In dieser Folge werden wir darüb
In der ersten Folge des Wandern auf dem Jakobsweg Podcasts habe ich euch erzählt, dass es ein Segen war, dass der Freund, der mich eigentlich begleiten wollte, abgesprungen ist und ich alleine gegangen bin. In dieser Folge möchte ich euch erzäh
In dieser Folge von Wandern auf dem Jakobsweg, möchte ich ein Gedicht mit euch teilen. In der letzten Folge habe ich euch erzählt wie schwer es mir gefallen ist und welche Umwege ich genommen habe bei meiner Rückkehr vom ersten Jakobsweg 2008.
In dieser Folge von Wandern auf dem Jakobsweg erzähle ich von meiner ersten Begegnung mit dem Jakobsweg, einigen Erfahrungen und Erkenntnissen des Weges, was der Weg in meinem Leben verändert hat und warum es mir so schwer gefallen ist Finister
In diesem Trailer zum Wandern auf dem Jakobsweg Podcast möchte ich euch erzählen, warum ich diesen Podcast mache, bevor ich euch in der ersten Folge erzähle, wie es dazu gekommen ist, dass ich im Alter von 21 Jahren zum ersten Mal auf dem Jakob
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features