Podchaser Logo
Home
Keeperanalyse Folge 4: Der 14. Spieltag der Bundesliga

Keeperanalyse Folge 4: Der 14. Spieltag der Bundesliga

Released Tuesday, 7th December 2021
Good episode? Give it some love!
Keeperanalyse Folge 4: Der 14. Spieltag der Bundesliga

Keeperanalyse Folge 4: Der 14. Spieltag der Bundesliga

Keeperanalyse Folge 4: Der 14. Spieltag der Bundesliga

Keeperanalyse Folge 4: Der 14. Spieltag der Bundesliga

Tuesday, 7th December 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Anders als in den vergangenen Wochen war die Bundesliga aus Torhüter-Sicht weniger strittig. Dennoch gab es eine Reihe von Aktionen, die Johannes und Sascha in unserem Torhüter-Podcast zur Bundesliga genauer analysieren wollen.

Einerseits waren da die drei Szenen von Pavao Pervan bei denen wir über die Rolle des VfL-Keepers sprechen wollen.

Zudem gehen wir der Frage nach, inwieweit ein Keeper Einfluss auf einen klaren Abstiegskandidaten wie Greuther Fürth haben kann.

Wir danken dem Sportstudio des ZDF, dass es uns die Szenen zur Verfügung gestellt hat!

Ihr wollt unseren Podcast unterstützen? Dann könnt ihr auf www.patreon.com/cavanisfriseur monatliche Unterstützerin oder Unterstützer werden.

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features