Podchaser Logo
Home
Keeperanalyse Folge 6: Der 16. Spieltag der Bundesliga

Keeperanalyse Folge 6: Der 16. Spieltag der Bundesliga

Released Thursday, 16th December 2021
Good episode? Give it some love!
Keeperanalyse Folge 6: Der 16. Spieltag der Bundesliga

Keeperanalyse Folge 6: Der 16. Spieltag der Bundesliga

Keeperanalyse Folge 6: Der 16. Spieltag der Bundesliga

Keeperanalyse Folge 6: Der 16. Spieltag der Bundesliga

Thursday, 16th December 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Nach der englischen Woche in der Bundesliga sprechen Johannes und Sascha im Torhüter Podcast über einige strittige Szenen des 16. Spieltages.

Ein Fokus liegt abermals auf Marvin Schwäbe vom 1. FC Köln, der einerseits beim 0:1 nicht optimal verteidigte. Auf der anderen Seite hielt er am Ende für sein Team den Sieg fest.

Darüber hinaus beschäftigen wir uns im Torhpter Podcast zur Bundesliga mit Stefan Ortega und Andreas Luthe, die im Eins-gegen-Eins je einmal eine sehr gute Aktion zeigen konnten. Torhüter des Spieltages ist für uns aber Kevin Trapp.

Ihr wollt unseren Torhüter Podcast zur Bundesliga unterstützen? Auf Ko-Fi.com/Keeperanalyse könnt ihr uns sowohl mit Einmal- als auch monatlichen Zahlungen unterstützen.

Wir danken dem Sportstudio des ZDF, dass es uns die Szenen zur Verfügung gestellt hat!

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features