Podchaser Logo
Home
Die Leiden des Alexander Z.

Die Leiden des Alexander Z.

Released Tuesday, 3rd September 2019
Good episode? Give it some love!
Die Leiden des Alexander Z.

Die Leiden des Alexander Z.

Die Leiden des Alexander Z.

Die Leiden des Alexander Z.

Tuesday, 3rd September 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Willkommen zur neuen Ausgabe von Chip & Charge dieses Mal das achte Breakfast at Flushing Special von den US Open 2019. Der zweite Montag bei den US Open, traditionell ein Feiertag in den USA, brachte die letzten acht Viertelfinalistinnen und Viertelfinalisten.Müder Zverev verliert verdientAndreas und Philipp fangen die Sendung mit dem Match von Alexander Zverev an, der in vier Sätzen gegen Diego Schwartzman verlor. Zverev konnte den ersten Satz gewinnen, dann entglitt ihm die Partie nach und nach. Schwartzman profitierte von den Doppelfehlern Zverevs, gab aber auch den Ton von der Grundlinie an. Für Zverev, den Umständen entsprechend, aber wohl doch ein zufriedenstellendes Turnier.Für Schwartzman geht es nun im Viertelfinale gegen Rafael Nadal. Der wurde in der Night Session für zwei Sätze von Marin Cilic gefordert und schaltete dann den Turbo an. Das Viertelfinale im dritten Viertel werden G...

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features