Podchaser Logo
Home
Medvedev und Nadal im Finale

Medvedev und Nadal im Finale

Released Saturday, 7th September 2019
Good episode? Give it some love!
Medvedev und Nadal im Finale

Medvedev und Nadal im Finale

Medvedev und Nadal im Finale

Medvedev und Nadal im Finale

Saturday, 7th September 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Willkommen zur neuen Ausgabe von Chip & Charge dieses Mal das zwölfte Breakfast at Flushing Special von den US Open 2019. Der zweite Freitag ist traditionell den Herrenhalbfinals vorbehalten und sah dieses Mal den Einzug eines Debütanten ins Endspiel und den eines alten Bekannten.Medvedev als NovizeDenn Rafael Nadal schaffte es es zum fünften Mal ins Finale. Im ersten Halbfinale konnte sich Daniil Medvedev durchsetzten. Obwohl sein Gegner Grigor Dimitrov fast während des ganzen ersten Satzes der bessere Spieler war, seinen Slice effektiv gegen die Rückhand von Medvedev einsetzte, konnte er den Durchgang nicht über die Ziellinie bringen. Ein Matchverlauf. der durchaus an das Halbfinale der Damen zwischen Bianca Andreescu und Belinda Bencic erinnerte. Zwar gelang Dimitrov gleich zu Beginn des zweiten Satzes das Break und auch Mitte des Satzes bot Dimitrov noch mal eine mehr als ansprechende Leistung. Aber er musste zu viel Risiko gehen und konnte sich im Gegensatz zu Medvedev nicht auf ein potentes Serve stützen. Im dritten Satz zog Medvedev davon und in sein erstes Grand-Slam-Finale ein....

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features