Podchaser Logo
Home
Nadal und Medvedev liefern Klassiker

Nadal und Medvedev liefern Klassiker

Released Monday, 9th September 2019
Good episode? Give it some love!
Nadal und Medvedev liefern Klassiker

Nadal und Medvedev liefern Klassiker

Nadal und Medvedev liefern Klassiker

Nadal und Medvedev liefern Klassiker

Monday, 9th September 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Willkommen zur neuen Ausgabe von Chip & Charge dieses Mal das vierzehnte und letzte Breakfast at Flushing Special von den US Open 2019.We call it a KlassikerDer Sonntag sah die Krönung von Rafael Nadal zum US-Open-Champion 2019. Als Favorit ins Match gegangen, wurde Nadal vom ungewöhnlichen Spiel seines Finalgegners Daniil Medvedev zu Anfang nur herausgefordert. Doch dann entwickelte sich ein fast epischer Zweikampf, den Nadal mit 7:5 6:3 5:7 4:6 6:4 gewann.

Medvedev war der Spieler, dem das erste Break gelang. Doch Nadal holte sich den Vorsprung schnell zurück und suchte während des restlichen ersten Satzes nach Wegen, durch die Abwehr Medvedevs zu finden. So gab es Netzangriffe und Topspinbälle zu sehen, genau wie Grundschläge, die den Court öffneten. Aber auch Mondbälle in die Rückhand des Russen. Am Ende, nach mehr als einer Stunde Spielzeit, hatte Nadal den ersten Durchgang gewonnen und damit auch die vermeintliche Vorentscheidung geschafft. Doch was sich dann ab Mitte des dritten Satzes entwickelte, war denkwürdig.

Andreas und

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features