Podchaser Logo
Home
Serena und Novak unterm Dach

Serena und Novak unterm Dach

Released Thursday, 29th August 2019
Good episode? Give it some love!
Serena und Novak unterm Dach

Serena und Novak unterm Dach

Serena und Novak unterm Dach

Serena und Novak unterm Dach

Thursday, 29th August 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Willkommen zur neuen Ausgabe von Chip & Charge dieses Mal das dritte Breakfast at Flushing Special von den US Open 2019.Regen in Flushing MeadowsAm Mittwoch kam der Regen in New York, so dass ein Großteil der Matches auf den Donnerstag verschoben werden musste. Weil zwei der Courts überdacht sind, gab es jedoch ein knappes Dutzend an Matches, die stattfanden. Darunter auch die Partie zwischen Serena Williams und der 17-jährigen Caty McNally. McNally, eine gute Aufschlägerin, konnte Serena den ersten Satz abnehmen. Doch am Ende brachte die 23-malige Grand Slam Siegerin das Match doch noch souverän nach Hause.

Zu den Spielerinnen, die am Mittwoch verloren, gehörte Serenas Schwester Venus. Doch ihre Partie gegen Elina Svitolina hatte einen hohen Unterhaltungswert. Karolina Pliskova war die erste Spielerin, die am Mittwoch in die dritte Runde einziehen konnte. Ihr Match gegen die georgische Qualifikantin Mariam Bolkvadze war jedoch keine sonderlich große Herausforderung. In der Night Session auf dem Armstrong konnte sich Ash Barty ebenfalls für die dritte Runde qualifizieren. Obwohl sie ...

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features