Podchaser Logo
Home
Das war das Highfield Festival 2018

Das war das Highfield Festival 2018

Released Monday, 20th August 2018
Good episode? Give it some love!
Das war das Highfield Festival 2018

Das war das Highfield Festival 2018

Das war das Highfield Festival 2018

Das war das Highfield Festival 2018

Monday, 20th August 2018
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Die Sonne ballert, der See lockt, das Highviech rockt... und mittendrin die Broilers, Parov Stelar, Donots, Feuerwehrmann Sam ... und wir. Was wir auf dem Highfield Festival 2018 erlebt haben hört ihr in der neuen Ausgabe unseres Podcasts.

Das Highfield Festival 2018 war mal wieder ne staubige und heiße Angelegenheit. Nachdem wir in brütender Hitze unser Zelt aufgebaut haben ging es natürlich erst einmal in den See.

Die Highlights in diesem Jahr waren für uns die Dropkick Murphys, Flogging Molly, DONOTS, Parov Stelar und die Broilers. Leider haben wir in diesem Jahr ganz vergessen Riesenrad zu fahren.

Außerdem hatten wir das große Glück Rudi Keuntje vor’s Mikro zu bekommen, er ist ein wahnsinnig guter und megasympathischer Konzertfotograf mit vielen coolen Geschichten im Gepäck!

Was wir dazwischen erlebt haben, wie die Stimmung war und wie uns ein lustiger Feuerwehrmann auf dem Campingplatz bei Laune gehalten hat hört ihr in dieser Episode unseres "Common Talks"-Podcasts.

Links zur Folge:

Highfield Festivalhttp://www.highfield.de

Fotos von Rudi Keuntjehttp://www.starpicture.de

MusikExzess-Podcasthttps://soundcloud.com/user-143655937

My Molohttp://mymolo.de/de/my-molo-deine-festival-lodge/

Common Talks-Podcast bei iTunes:https://itunes.apple.com/de/podcast/common-talks/id916489417?mt=2

Common Talks-Podcast:https://www.common-tales.com/podcast

Fotos zur Episode:https://www.common-tales.com/2018/08/ct027-das-war-das-highfield-festival-2018/4702

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features