Podchaser Logo
Home
Das war das Lollapalooza Berlin 2019

Das war das Lollapalooza Berlin 2019

Released Friday, 13th September 2019
Good episode? Give it some love!
Das war das Lollapalooza Berlin 2019

Das war das Lollapalooza Berlin 2019

Das war das Lollapalooza Berlin 2019

Das war das Lollapalooza Berlin 2019

Friday, 13th September 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Wir quatschen viel über die Konzerte, über lustige Begegnungen, über Glitzer, das Food-Lineup und sneaken uns kurz mit euch in die grandiose Rave-Area des Olympiastadions.

An dieser Stelle sei noch einmal auf das großartige Interview hingewiesen, dass Sophie Passmann mit Billie Eilish auf dem Lolla führte (Danke Johnny):

Drüben bei der Telekom könnt ihr noch ein paar Konzerte nach schauen. Und in unserem Instagram-Account gibt es ein paar der Fotos, die wir dort machen durften.

Vielen Dank ans Lolla, dass wir wieder vor Ort sein durften. Es war uns, wie immer, ein Fest :-)

Links zur Sendung:

Sophie Passmann interviewt Billie Eilish (Danke Johnny für den Link);https://www1.wdr.de/radio/1live/videos/video-billie-eilish-im-live-interview-100.html

Lollapalooza zum Nachschauen bei der Telekom:https://www.magenta-musik-360.de/lollapalooza-2019

Unsere Fotos bei instagram:https://www.instagram.com/commontales/

Der Artikel zur Episode:https://www.common-tales.com/2019/09/ct034-lollapalooza-berlin-2019/6489

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features