Podchaser Logo
Home
CLS 53: Linkkauf weltweit – der Stand der Dinge

CLS 53: Linkkauf weltweit – der Stand der Dinge

Released Monday, 16th March 2020
Good episode? Give it some love!
CLS 53: Linkkauf weltweit – der Stand der Dinge

CLS 53: Linkkauf weltweit – der Stand der Dinge

CLS 53: Linkkauf weltweit – der Stand der Dinge

CLS 53: Linkkauf weltweit – der Stand der Dinge

Monday, 16th March 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Was geht im Linkkauf international, also im englischsprachigen Bereich eigentlich so ab? Darüber sprechen Ryan Stewart von der „growth focused marketing agency“ WEBRIS und Aaron Gray vom Linkmarktplatz No-BS. Was die Beiden da von sich geben, grenzt schon an ein sehr offenes Gespräch und Freunden und Kollegen auf einer Konferenz, was ich nach ca. 10+ Bier auch schon öfters hatte. Allerdings sind sie nüchtern, aber dennoch extrem offen. Sehr viele Learnings in dieser etwas lang geratenen Folge. Hier der Link zum Originalvideo:

What's Working in Link Building Right NOW 

Viel Spaß dabei.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features