Podchaser Logo
Home
Das Abenteuer Motivation

Nicola Fritze

Das Abenteuer Motivation

A Business, Careers and Education podcast
 1 person rated this podcast
Das Abenteuer Motivation

Nicola Fritze

Das Abenteuer Motivation

Episodes
Das Abenteuer Motivation

Nicola Fritze

Das Abenteuer Motivation

A Business, Careers and Education podcast
 1 person rated this podcast
Rate Podcast

Episodes of Das Abenteuer Motivation

Mark All
Search Episodes...
Diese 4 Gehirnregionen bestimmen, wie motiviert du bist.www.nicolafritze.deDie wichtigsten Gehirnregionen für Motivation sind das Belohnungs-, das Emotions-, das Erinnerungs- und das Entscheidungssystem. Vielleicht hast Du es auch schon mal b
Warum wir tun, was wir eigentlich gar nicht tun wollen und wie wir das ändern können.Wie kommen wir vom Denken zum Handeln. Was kann ich tun, damit ich eben nicht wieder in den alten Schlendrian verfalle? Die Erklärung für dieses Verhalten ist
Selbstoptimierung kann frustrieren und demotivieren - besser ist eine gesunde Weiterentwicklung, die zu Dir und Deinem Leben passt.Glücklicher, gelassener, erfolgreicher, schöner, fitter, produktiver und vieles mehr können wir werden. Ja, und
Warum macht uns die ständige Selbstoptimierung unzufrieden und unglücklich? Worauf kommt es wirklich an? 5 Gründe gegen den Selbstoptimierungswahn und warum wir einfach auch glücklich sein können mit dem, was und wer wir sind. www.nicolafritze.
www.nicolafritze.de Den Podcast MUT MOTIVATION MACHEN von Lutz Langhof findet Ihr hier: https://mut-motivation-machen.podigee.io/ oder natürlich auch bei iTunes & Co
Impulse und Gedanken zum Thema Hausaufgaben und wie es gelingt, entspannt damit umzugehen.
www.nicolafritze.de www.freudefunken.de
www.nicolafritze.deMutig sein ist irgendwie cool. Mal etwas Außergewöhnliches wagen, das wollen- zumindest in der Theorie - viele Menschen. Ja, da erlebt man ja auch was, hat was zu erzählen, mutige Menschen sind interessante Menschen, Mut mac
www.go-for-happiness.de Obwohl wir noch nie so viel Über Lebensfreude und Glück wußten wie heute, sind wir unglücklich. Das Selbst-Coaching-Projekt "GO FOR HAPPINESS" hilft Ihnen, wieder mehr Lebensfreude zu empfinden.
Ein Interview mit Barbara Vogel, Mobbing-Diplomatin.www.nicolafritze.de www.mobbing-diplomaten.de
Warum tun wir nicht immer, was gut für uns? Zum Beispiel warum fällt es uns so schwer, uns dauerhaft gesund zu ernähren? Über das Prinzip von Lust und Frust, Gewohnheiten, Hormone und ein Stück Kuchen... im Gespräch mit Maren Scheible, Mental-C
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features