Episode from the podcastDas Interview. Mit Philip Banse

DI018 Dradio Wissen

Released Thursday, 21st January 2010
Good episode? Give it some love!
Ralf Müller-Schmid ist Reaktionsleiter bei Dradio Wissen, dem drei Tage alten dritten, digitalen Programm des Deutschlandradio. Im Medienradio erklärt er die Sache mit dem Astrologen und macht deutlich, dass sowohl Sender als auch Website bis auf weiteres ständigem Wandel unterliegen. Von der Redaktionskonferenz soll es einen Podcast geben. Müller-Schmid erläutert sein Verständnis vom Verhältnis von linearem und On-demand-Radio. Warum der Sender Interessenten nicht schon in der Gründungsphase per Web eingebunden hat? “Würde ich heute machen”, sagt Müller-Schmid.

Episode Reviews

This episode hasn't been reviewed yet. You can add a review to show others what you thought.

This podcast, its content, and its artwork are not owned by, affiliated with, or endorsed by Podchaser.
Rate Episode

Share This Episode

Recommendation sent

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Details

Length
1h 36m 46s
Explicit
No
Episode
18
Episode Type
Full

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.