Podchaser Logo
Home
DAS PODCAST UFO

Stefan Titze, Florentin Will

DAS PODCAST UFO

A weekly Comedy podcast featuring Florentin David Pascal Will and Stefan Titze
 5 people rated this podcast
DAS PODCAST UFO

Stefan Titze, Florentin Will

DAS PODCAST UFO

Episodes
DAS PODCAST UFO

Stefan Titze, Florentin Will

DAS PODCAST UFO

A weekly Comedy podcast featuring Florentin David Pascal Will and Stefan Titze
 5 people rated this podcast
Rate Podcast

Best Episodes of DAS PODCAST UFO

Mark All
Search Episodes...
In Folge 338 von "Das Podcast UFO" sprechen wir mit Florentin Will und Stefan Titze über ihre Erfahrungen und Erlebnisse im Zusammenhang mit UFO-Sichtungen und dem Thema außerirdisches Leben. (Dieser Beschreibungstext wurde von einer künstliche
Jede Woche Dienstag um zehn im Studio, seit sieben langen Jahren läuft das so: Wir setzen uns hinter das Mikrofon, Florentin hat was im ICE erlebt, Stefan eine neue Phase und wir lesen die Nachricht einer Hörerin vor… Vielen Dank an Albrecht fü
Wenn ihr bei 43:56 ein helles Hupen hört, ist eure Podcastfolge eine Gewinnerfolge und ihr bekommt einen Plüschstefan! Vielen Dank an Marlon für das Intro! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Vielleicht gibt es jemanden da draußen, der die Folge in exakt dem gleichen Moment startet wie ihr. Ihr hört sie quasi gemeinsam. Ein Podcastpartner von dem ihr nichts wisst.Vielen Dank an Jakob für das Intro! Hosted on Acast. See acast.com/pri
Wir überlegen gerade eine Art „Pufomobil“ anzuschaffen für kleine Besorgungen und Ausflüge. Ich hab jetzt auf Autokauf.de einen 2008er Skoda Oktavia gefunden für 2000. Taugt der was? Kennt sich da jemand aus?Vielen Dank an Janis für das Intro!
Bei 17:03 stülpt Stefan muffig seine Lippen kräuselnd linkslastig herausVielen Dank an Michael für das Intro! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Der Rechtsweg ist wieder geöffnetVielen Dank an Leon für das Intro! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossenVielen Dank an Felix für das Intro! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Hm, ist euch aufgefallen, dass man schon lange nichts mehr von Guid Kantz gehört hat? Merkwürdig. Naja egalVielen Dank an Orkan und Malte für das Intro! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
401 ist eine Primzahl. Sie ist nur durch Eins und sich selbst teilbarVielen Dank an Susi für das Intro! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Es gehen Gerüchte um, dass Stefan als bescheidener Schafshirte in der Bretagne gesichtet wurde. Von diesen Gerüchten möchten wir uns explizit distanzieren: Stefan ist ein urbaner Lebemann mit großem Herz und großen TräumenVielen Dank an Moflitz
Die Folge wurde schon im Mai aufgenommen aber hing dann noch ewig in einer Meeresenge bei Kalabrien fest, bis sie jetzt endlich nach ewigem Hin und Her angekommen ist. Kann sein, dass manche Inhalte mittlerweile stark veraltet sind. Andere dürf
Viele würden sagen, dass einem nach 397 Folgen die Gesprächsthemen ausgehenVielen Dank an Annika für das Intro! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Die DAS PODCAST UFO Sportredaktion verabschiedet Jürgen Klopp. War ne geile Zeit und danke für die Tore, Jürgen!Vielen Dank an Robin für das Intro! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Eure Reaktionen auf diesen Podcast werden zu Lehrzwecken aufgezeichnet. Wenn Sie das nicht möchten, sagen Sie bitte während des Intro drei Mal laut „Nein, nicht mit mir!“Vielen Dank an Luca & André für das Intro! Hosted on Acast. See acast.com/
Auch wenn diese Folge wirklich viel falsch macht, teilweise unverzeihliche Ausrutscher beinhaltet und als durch und durch misslungen beschrieben werden muss, so meint sie es doch im Herzen gut und will nur das Beste.Vielen Dank an Samuel für da
Leute, das bei Minute 12 war nur ein Witz. Atlantis wurde nicht gefunden. Hört auf uns zu schreiben.Vielen Dank an Paula & Jo für das Intro! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Ey die Folge ballert richtig, stellt mal schön zwei Drücker lauter.Vielen Dank an Danowitch für das Intro! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Clark Code: UFO14Selbst wenn ihr wüstet WO wir aufnehmen, kämt ihr sicher nicht durch die geschlossene Sicherheitstür, den Flur, den Aufzug, die zweite Sicherheitstür und die Glastür. Und selbst wenn, müsstet ihr Stefan und Florentin überwältig
Für die letzte Folge des Jahres haben wir uns was Besonderes überlegt! Wir nehmen in Hamburg auf weil wir da eh gerade waren und es terminlich besser funktioniert hatVielen Dank an David für das Intro! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for
Aufnahme lief ganz gut. Meiner Meinung nach wären ein paar Snacks ganz cool, einfach eine Schale Gummibärchen oder eine Packung Kekse oder sowas in der Richtung. Nur als Anmerkung von mirVielen Dank an Julian für das Intro! Hosted on Acast. See
Mannomann, im Alten Rom hätten wir zur eurer Belustigung gegen Löwen kämpfen müssen oder sowas. Heute reden wir einfachVielen Dank an Julian für das Intro! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Wir haben diese Woche leider nicht alles geschafft was wir uns vorgenommen hatten. Wir machen nächste Woche genau da weiter wo wir aufgehört haben, ok?Vielen Dank an Max für das Intro! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information
In ein paar Jahren wird vermutlich rauskommen, was sich zu dieser Folge alles im Hintergrund abgespielt hat: Das Drama, die Lügen, der unwiderrufliche Vertrauensverlust. Wahrscheinlich hört ihr die Folge dann mit einem mulmigen Gefühl. Aber bis
Bei Fragen, Hinweisen oder Rückmeldungen wenden Sie sich bitte an unsere Rechtsberatung hä[email protected] Dank an Jonas für das Intro! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features