Podchaser Logo
Home
Publikumsliebling Axel Prahl im Sofa-Talk mit Hinnerk Baumgarten

Publikumsliebling Axel Prahl im Sofa-Talk mit Hinnerk Baumgarten

Released Tuesday, 6th December 2022
Good episode? Give it some love!
Publikumsliebling Axel Prahl im Sofa-Talk mit Hinnerk Baumgarten

Publikumsliebling Axel Prahl im Sofa-Talk mit Hinnerk Baumgarten

Publikumsliebling Axel Prahl im Sofa-Talk mit Hinnerk Baumgarten

Publikumsliebling Axel Prahl im Sofa-Talk mit Hinnerk Baumgarten

Tuesday, 6th December 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Axel Prahl ist humorvoll, bodenständig, norddeutsch und ein absoluter Publikumsliebling - vor allem als grummeliger Kommissar Frank Thiel an der Seite von Jan Josef Liefers im Münster-Tatort. Und auch in seiner anderen Lieblingsrolle ist er demnächst wieder zu sehen, als Abendschullehrer in der ZDF-Komödie "Extraklasse - on Tour". Warum seine eigentliche Leidenschaft aber die Musik ist, was er als Straßenmusiker in Spanien gelernt hat und was seine Auftritte mit dem Inselorchester so besonders machen, verrät er auf dem Roten Sofa.

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features