Podchaser Logo
Home
Was, wenn wir uns jeden Tag neu erfinden?

Was, wenn wir uns jeden Tag neu erfinden?

Released Sunday, 2nd February 2020
Good episode? Give it some love!
Was, wenn wir uns jeden Tag neu erfinden?

Was, wenn wir uns jeden Tag neu erfinden?

Was, wenn wir uns jeden Tag neu erfinden?

Was, wenn wir uns jeden Tag neu erfinden?

Sunday, 2nd February 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Hast du dir schonmal Gedanken gemacht, welche Glaubenssätze deinen Alltag begleiten? Wir beschäftigen uns aktuell sehr viel damit. Schon früh werden wir von unserem Umfeld geprägt. Dabei übernehmen wir häufig Gewohnheiten, Glaubenssätze und Verhaltensweisen von unserem Umfeld. Dies kann positive sowie negative Auswirkungen haben. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir uns nicht neu erfinden können. Jeder ist seines Glückes Schmied!

Lest dazu auch folgenden Blogbeitrag: https://ricas-blog.de/veraenderungen-die-dir-helfen-dein-mindset-zu-verbessern/

Insta: deepshit_podcastTikTok: deepshit_podcast

Websites: https://mindsetschmiede.dehttps://Ricas-Blog.de

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features