Podchaser Logo
Home
Wer zur Hölle sind wir eigentlich?

Wer zur Hölle sind wir eigentlich?

Released Sunday, 29th December 2019
Good episode? Give it some love!
Wer zur Hölle sind wir eigentlich?

Wer zur Hölle sind wir eigentlich?

Wer zur Hölle sind wir eigentlich?

Wer zur Hölle sind wir eigentlich?

Sunday, 29th December 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Wilkommen zur allerersten Folge von Deepshit! Wir, Rica und Marv, stellen uns vor. Woher wir kommen, was wir machen und wohin wir wollen. Außerdem verraten wir, wie wir uns kennengelernt haben und unsere gemeinsame Reise begonnen hat. Hättest du erraten, wie wir uns kennengelernt haben? Wir reden unter anderem über Ängste, die Vorstellung des perfekten Lebens und unseren ersten gemeinsamen Urlaub.Immer Sonntags kommt eine neue Folge Deepshit, dranbleiben lohnt sich!

Folge uns auf Instagram: deepshit_podcastBesuche auch unsere Websites: ricas-blog.de & mindsetschmiede.de

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features