Podchaser Logo
Home
#3 Die Adaption von Percy Jackson - Das Ende eines Franchise was nie anfing

#3 Die Adaption von Percy Jackson - Das Ende eines Franchise was nie anfing

Released Friday, 14th May 2021
Good episode? Give it some love!
#3 Die Adaption von Percy Jackson - Das Ende eines Franchise was nie anfing

#3 Die Adaption von Percy Jackson - Das Ende eines Franchise was nie anfing

#3 Die Adaption von Percy Jackson - Das Ende eines Franchise was nie anfing

#3 Die Adaption von Percy Jackson - Das Ende eines Franchise was nie anfing

Friday, 14th May 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

In dieser Folge vom Club der träumenden Bücher geht es um eines meiner Lieblingsthemen. Verpatze Adaptionen. In der Rubrik "Per Anhalter durch die Adaptionen" möchte ich über die schlimmsten aber auch schönsten Adaptionen von Büchern sprechen. In welche Rubrik der Percy Jackson Film geht, kann einem wohl jeder Fan erzählen.
Abschließend stelle ich Daniel Coles Krimi "Ragdoll" vor. London und kreative Mordmethoden, was möchte man mehr. 

Intromusik: 
Acoustic Folk | FRIENDS by Alex-Productions | https://www.youtube.com/channel/UCx0_M61F81Nfb-BRXE-SeVA
 Music promoted by https://www.free-stock-music.com
 Creative Commons Attribution 3.0 Unported License
https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.en_US

Soundeffekt:
https://www.zapsplat.com

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features