Podchaser Logo
Home
Produktsicherheit und Manuals für Amazon FBA Produkte - Podcast mit Anna Herbst


Produktsicherheit und Manuals für Amazon FBA Produkte - Podcast mit Anna Herbst


Released Wednesday, 25th March 2020
Good episode? Give it some love!
Produktsicherheit und Manuals für Amazon FBA Produkte - Podcast mit Anna Herbst


Produktsicherheit und Manuals für Amazon FBA Produkte - Podcast mit Anna Herbst


Produktsicherheit und Manuals für Amazon FBA Produkte - Podcast mit Anna Herbst


Produktsicherheit und Manuals für Amazon FBA Produkte - Podcast mit Anna Herbst


Wednesday, 25th March 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Einleitung

Mit Anna Herbst rede ich heute über Produktsicherheit und Manuals. Sie beschäftigt sich schon 
Ganz schön lange mit dem Thema spezifisch für FBA Seller und gibt ihr Know How nun weiter. Infos zu Anna "Ehe ich mich dem E-Commerce gewidmet habe, war ich lange Jahre als Technische Redakteurin für die Luftfahrt-/ Automobilindustrie und zuletzt noch im Molekulardiagnostik-Bereich tätig und habe über 1000 Bedienungsanleitungen selber geschrieben. Dieses Wissen kann ich wunderbar mit den Anforderungen für den Import im E-Commerce verbinden und schließlich ist mein Online Kurs Your Manuals daraus entstanden. Mein Ziel ist es, allen Amazon FBA Sellern dabei zu helfen, die Bedienungsanleitungen für ihre Produkte professionell, normgerecht und vor allem ohne einen teuren Dienstleister selber schreiben zu können. Nur der langfristige Ansatz zahlt sich in diesem Geschäft aus und dazu gehört schlichtweg eine erhöhte Produktsicherheit und ein rundum gelungenes Kauferlebnis. Dein Manual dient dir nicht nur als Absicherung, sondern vor allem auch als starker USP."

Kontakt zu Anna
[email protected]

Zum Inhalt der heutigen Episode

• Der langfristige Ansatz zahlt sich bei der Produktsicherheit aus!• Was sind deine Pflichten als Seller? • Was ist ein Manual?• Wie stellst du es deinem Kunden zur Verfügung?• Wie ist der Aufbau / welche Abschnitte sind gesetzespflichtig?• Wie komme ich als Seller schnell an ein gutes Manual?• Welche Programme / Tools sind dafür nötig?• Konzept und Inhalt von Yourmanuals, dem Onlinekurs von Anna

Mit Hilfe von Anna einfacher und schneller zum eigenen Manual

Unter www.privatelabeljourney.de/manual gelangst du auf die Landingpage von Annas Onlinekurs. Mit dem Code PLJ2020 (Aff.) gibts für PLJ Hörer 20 % (Den Code bei Digistore verwenden)


Sponsor der Podcast Episode

Heutiger Sponsor ist Kinderbuch Zaubernuss und Konfitüre von Lisa Albiez :D unter www.privatelabeljourney.de/kinderbuch.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features