Podchaser Logo
Home
Episode 158 - Zeit für Veränderung

Episode 158 - Zeit für Veränderung

Released Monday, 6th August 2018
Good episode? Give it some love!
Episode 158 - Zeit für Veränderung

Episode 158 - Zeit für Veränderung

Episode 158 - Zeit für Veränderung

Episode 158 - Zeit für Veränderung

Monday, 6th August 2018
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Diese Episode ist eine Ankündigung zum "Der-Glückliche-Unternehmer-Podcast", entweder zum Anhören oder nachfolgend zum Lesen:

Die letzten 40 Folgen haben wir im Abstand von zwei Wochen der Erklärung des Autopilot-Systems für Jedermann gewidmet. Doch nun wechseln wir unseren Fokus auf Autopilot-Lösungen im individuellen Fall. Wir werden erstmal nicht mehr regelmäßig Podcast-Folgen aufzeichnen, sondern nur noch, wenn wir auf ein Thema stoßen, das wir unbedingt im Podcast besprechen wollen.

Wir rufen zudem dazu auf, dass Du, werter Hörer, ein Telefoninterview mit uns beiden machst. Keine Sorge, es wird nicht aufgezeichnet oder hochgeladen. Es dient dem Zweck, dass wir erfahren, was für Dich wichtig ist, wo Du stehst und was Du Dir stärker vom Podcast wünschst. Was wir im Interview von Dir erfahren möchten: * Wie ist Dein Stand bezüglich Autopilot? * Was sind Deine aktuellen Herausforderungen? * Wenn Du zwar Interesse hast, Dein Unternehmen auf Autopilot zu bringen, aber noch nicht losgelegt hast: Was ist es, was Dich davon abhält?

Wenn Du Interesse an einem solchen Telefoninterview hast, schreib uns einfach eine kurze Mail an [email protected]. Für alles Weitere kannst Du nach wie vor mit uns in Kontakt treten über [email protected]. Wir sind für Feedback und Kritik dankbar und Du kannst Dich jederzeit an uns wenden, wenn Du das Bedürfnis hast.

Du möchtest wissen, wie weit Du schon im Prozess bist, Dein Unternehmen auf Autopilot zu stellen? Du willst erfahren, wo Dein Engpass, Dein Minimum-Faktor ist? Finde es schnell, einfach und unkompliziert heraus: Mit dem Autopilot-Schnelltest.

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

 

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features