Podchaser Logo
Home
„Mit 45 bin ich immer noch der Juniorchef“, ärgerte sich mein Klient im Coaching.

„Mit 45 bin ich immer noch der Juniorchef“, ärgerte sich mein Klient im Coaching.

Released Wednesday, 26th September 2018
Good episode? Give it some love!
„Mit 45 bin ich immer noch der Juniorchef“, ärgerte sich mein Klient im Coaching.

„Mit 45 bin ich immer noch der Juniorchef“, ärgerte sich mein Klient im Coaching.

„Mit 45 bin ich immer noch der Juniorchef“, ärgerte sich mein Klient im Coaching.

„Mit 45 bin ich immer noch der Juniorchef“, ärgerte sich mein Klient im Coaching.

Wednesday, 26th September 2018
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Loyalität ist ein starkes Band zwischen Menschen. Aus Loyalität zu ihrem Land ziehen Männer in den Krieg. Aus Loyalität verlässt eine Frau ihren krebskranken Mann nicht. Aus Loyalität genehmigt ein Mitarbeiter Transaktionen seiner Firma, die mit seinen Werten nicht übereinstimmen.Loyalität ist der Grundbaustein für funktionierende soziale Beziehungen. Schwierig wird es, wenn Loyalität einseitig gefordert wird und jemand sich diesen Bedingungen zu unterwerfen versucht.

„Es gibt ein Foto von mir im Alter von fünf Jahren. Da serviere ich einem Gast einen Teller Spaghetti. Ich glaube, da war mein Schicksal besiegelt“, erzählte Ricardo Z. im Coaching und lachte etwas hilflos.

Hören Sie mehr dazu auf diesem Podcast.

Diesen Beitrag können Sie auf meinem Persönlichkeits-Blog nachlesen.

Noch mehr Persönlichkeits-Tipps bekommen Sie mit meinem sonntäglichen: Newsletter.

Bitte bewerten Sie diesen Podcast. Danke.

Bild: Hans-Michael Tappen on VisualHunt

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features