Podchaser Logo
Home
Der Weisheit

Marcus Richter

Der Weisheit

An Education podcast featuring Patricia Cammarata
 2 people rated this podcast
Der Weisheit

Marcus Richter

Der Weisheit

Episodes
Der Weisheit

Marcus Richter

Der Weisheit

An Education podcast featuring Patricia Cammarata
 2 people rated this podcast
Rate Podcast

Episodes of Der Weisheit

Mark All
Search Episodes...
Frohes Neues Jahr, liebe Hörer*innen! Wir sind wieder da und haben euch Patricias neues Buch mitgebracht! Außerdem wird Malik 50, aber weiß nicht, wie das geht, wir wollen einen wirklich freien Sonntag und haben Hausaufgaben für euch!
Staffelfinale mit stabilen Hörer*innen #37c3 - Der Weisheit - s10e16
Graustufen im Dezember - Der Weisheit - s10e15
Die Weisen treffen sich dieses Mal mit Doppelukulelen-Besetzung und besprechen vor allem (mehr oder weniger) nutzlose Geschenke und Familiengefühle.
Präventionsscheiterhaufen – s10e13 – Der Weisheit
Mit dem E-Auto durch den Louvre – s10e12 – Der Weisheit
Geschenke von Körpern und Eltern – s10e11 – Der Weisheit
Hannes Wader und die Gaussche Normalverteilung der Liebe – s10e10 – Der Weisheit
Konzerte, Klassentreffen, Kulturimperialismus – s10e09 – Der Weisheit
Lieber gesund und tot als krank und lebendig – s10e08 – Der Weisheit
Stromverbrauch gegen das kapitalistische Schweinesystem – s10e07 – Der Weisheit
Sachfreundschaften mit Nagellack – s10e06 – Der Weisheit
Selbstdisziplin vs. Selbstkasteiung! Cuttermesser vs. Brieföffner! Barde vs. Poet!
Helft Alex! - s10e04 - Der Weisheit
Es ist etwas furchtbares passiert: Statt der Weisen waren wir nur drei Leute vor dem Mikrofon. Unter dem strengen Auge der Gewerkschaft haben wir uns trotzdem gefragt, ob es sich lohnt, das Bett zu machen. Die kurze Antwort: Nein. Die lange Ant
Fremdbestelltes Praktikum – Der Weisheit – s10e02
Extratrockener Formverlust - Der Weisheit - s10e01
Kompromat in reizarmer Umgebung - der Weisheit - s09e07
Trust the Warntag-method! – der Weisheit – s09e06
Wir wollen euch gar nicht lang auf die Folter spannen, Weisheit ist ja selten genug, also los, los, Hörstöpsel eingesteckt und angehorcht! (Die Links gibt es gleich!) Unvollständige Shownotes: deinleinkrad.de auf TikTok Die erwähnte Folge von L
Das richtige Alter für die 9€-Bettdecke? - der Weisheit - s09e05
Wisst ihr was? So richtig prall ist es gerade nicht. Aber kleine Lichtblicke gibt es trotzdem. Zum Beispiel einen neuen Impfstoff im  September oder die Tatsache, dass der Weisheit heuer Geburtstag hatte. Das kann man ja schon mal machen, auch
Kostenlose Museenbinden – der Weisheit – s09e04
Die Normsenf-Belohnung - der Weisheit - s09e03
Wir sind erfolgreich auf Twitter, Marcus nachts und Malik im Supermarkt. Dann putzen wir Fenster 10x sauberer als die Küche! Sei es mit Maliks oder mit Nufs Wundergerät. Um uns über die Ukraine zu informieren, haben wir Twitter (zB diese Liste 
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features