Podchaser Logo
Home
Die Grüne Diät - Der gesunder Diät Podcast!

Jonas Zeschke

Die Grüne Diät - Der gesunder Diät Podcast!

A daily Health, Fitness and Nutrition podcast
 1 person rated this podcast
Die Grüne Diät - Der gesunder Diät Podcast!

Jonas Zeschke

Die Grüne Diät - Der gesunder Diät Podcast!

Episodes
Die Grüne Diät - Der gesunder Diät Podcast!

Jonas Zeschke

Die Grüne Diät - Der gesunder Diät Podcast!

A daily Health, Fitness and Nutrition podcast
 1 person rated this podcast
Rate Podcast

Episodes of Die Grüne Diät

Mark All
Search Episodes...
Tag 7 meiner 7 tägigen Home-Workout Challenge. Heute steht leider kein Training für mich an, aber ich hoffe ihr könnt euer letztes Bauchworkout absolvieren!
Tag 6 meiner 7 tägigen Home-Workout Challenge. Heute steht das zweite Bein Workout auf dem Plan!
Tag 5 meiner 7 tägigen Home-Workout Challenge. Heute steht das zweite Pull Workout auf dem Plan!
Tag 4 meiner 7 tägigen Home-Workout Challenge. Heute steht das zweite Push Workout auf dem Plan!
Tag 3 meiner 7 tägigen Home-Workout Challenge. Heute steht ein Bein Workout auf dem Plan!
Tag 2 meiner 7 tägigen Home-Workout Challenge. Heute steht ein Pull-Workout auf dem Plan!
Dank der Corona Pandemie, sind wir alle sehr an Zuhause gebunden und können nicht mehr zum Sport. Deshalb dachte ich mir starten wir zusammen einen 7 Tage Home-Workout mit täglichen kurzen aber intensiven Workouts!
Ach ja die Neujahrsvorsätze, man kennt sie. Am ersten Januar ist man noch voll motiviert doch schon Mitte Januar überlegt man wieder aufzugeben. Denn ausbleibende Erfolge oder unmöglich einzuhaltende Herausforderungen senken die eigene Motivati
Mein Fazit aus 4,5 Jahren Intervall fasten - Meine top 3 Tipps zum Thema Intervallfasten. Heute gibt es mal endlich wieder eine neue Podcast Folge des Grüne Diät Podcast. Denn vor kurzem hab ich festgestellt das Intervallfasten ja heutzutage sc
In dieser Folge klären wir endlich mal die Frage: "Macht Döner Dick". Aber auch Fragen wie "Kann ich abnehmen mit Döner", "Geht Döner essen in der Diät", "Ist Döner gesund", "Wie viele Kalorien hat ein Döner?" und so weiter... wurden in dieser
Ich sage einfach mal das hier ist Folge #1 des neuen Podcast. Da die letzten 50 Folgen waren, ja gut ein Jahr her sind. Nun habe ich endlich wieder angefangen regelmäßig neue Folgen herauszubringen. Wie der ein oder andere ja vielleicht schon i
Es geht wieder los! Der grüne Diät Podcast ist zurück. Natürlich wie gewohnt total motiviert und besser als zuvor ;)
Heute gibt es von mir ein Beispielhaften Ganzkörper-Trainingsplan für Anfänger. Wenn du schon immer mal mit dem Krafttraining Anfangen wolltest oder endlich mal Fortschritt in deinem Training sehen willst bist du hier genau Richtig!
Jetzt wo wir geklärt haben wie oft ich Trainieren sollte, um gute Fortschritte zu erzielen. Stellen wir uns die Frage: Wie lange sollte mein Training sein? Genau das beantworte ich euch in dieser Folge!
Heute gibt es mal wieder eine Folge zum Krafttraining. Das Thema heute: Wie oft soll ich Trainieren?
Heute gehts wie versprochen um das Thema Fitnessstudio oder Home Training was ist besser. Wo kann ich am besten Krafttraining betreiben? Ab wann lohnt sich eine Fitnessstudio Mitgliedschaft?
In dieser Folge geht es weiter mit meiner kleinen Miniserie zum Thema Krafttraining und Diät. Heutiges Thema ist der richtige Einstieg ins Krafttraining
Erfolgreich Fett verlieren, aber wie? Dies ist die erste Episode meiner neuen Mini Serie zum Thema Krafttraining. Erfahre, wie Krafttraining dir helfen kann erfolgreich Fett zu verlieren!
Heute geht es um das wichtigste in einer Diät. Denn, wenn ihr das nicht richtig umsetzt, werdet ihr nur sehr schwer Erfolg in euer Diät haben. Aber auch, wenn es um den Muskelaufbau geht!
In dieser Folge geht es um das sehr wichtige Thema Essstörung. Gerade in einer Diät ist das Thema Essstörung immer wieder ein bekanntes. Aber was ist eigentlich ein gutes Essverhältnis? Meine Meinung zu einem guten Verhältnis zu Essen.
Diät hat auch Vorteile! In dieser Folge gebe ich dir ein paar Beispiele für Vorteile einer Diät. Denn ich bin davon überzeugt, dass eine Diät auch sehr viele mentale Vorteile und Erfahrungen mit sich bringen kann.
Mehr Erfolg in einer Diät? Das ist oft leicht gesagt doch nur schwer umsetzbar. In dieser Folge erkläre ich dir warum ich denke, dass du mehr Erfolg durch ein Diät Tagebuch erreichen kannst! Dein Diät Erfolg maximieren dank Diät Tagebuch.
Gesund essen gehen während einer Diät? Wer kennt das nicht: Da will man ein paar ungeliebte Pfunde los werden und dann wird man zum Essen eingeladen. Doch was kann ich machen?
In dieser Folge geht es endlich um den so genannten Whoosh Effekt. Wie du mit den Whoosh Effekt schnell Gewicht und vor allem Wassereinlagerungen in der Diät loswerden kannst, erfährst du in dieser Folge.
In dieser Folge geht es um das Thema: "Was ist Low-Carb". Mittlerweile gibt es so viele verschiedene Ansätze und Behauptungen rund um das Thema Low Carb. Das ich einfach mal eine Folge bezüglich der verschiedenen Low-Carb Ansätzen und Diäten ma
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features