Podchaser Logo
Home
Die Hardy Haberland Show

Hardy Haberland

Die Hardy Haberland Show

A daily Business, Health and Fitness podcast
Good podcast? Give it some love!
Die Hardy Haberland Show

Hardy Haberland

Die Hardy Haberland Show

Episodes
Die Hardy Haberland Show

Hardy Haberland

Die Hardy Haberland Show

A daily Business, Health and Fitness podcast
Good podcast? Give it some love!
Rate Podcast

Best Episodes of Die Hardy Haberland Show

Mark All
Search Episodes...
Herr Dr. Dr. Zitelmann und ich reden über den Coronavirus. https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Zitelmann
Warum der Chirug nicht seine Frau operieren kann und Menschen Angst vor öffentlichen reden haben.
Gazellen anstatt Feldmäuse jagen.
"Achtsamkeit" und Meditation.
"Es geht um die Reise und nicht um das Ziel" ist eine Lüge!
Warum "Self-Improvement" und Philosophie eine Falle ist.
Die Unvermeidbarkeit vom Erfolg.
Wie Du herausfindest ob Du einer Person vertrauen kannst.
Lügen ist eine kurzfristige Strategie. Ehrlichkeit ist eine langfristige Strategie.
Warum sich vergleichen und Konkurrenz zu Nachahmung führt.
Warum niemand originell ist und alle gleiche sind.
Die Richtung ist wichtiger als die Geschwindigkeit.
Einfach ist richtig. Hart ist falsch. Ich beziehe es auf "Happiness," Gesundheit, Business und Dating.
Warum die meisten tiefgründigen Fragen nirgendwohin führen.
Warum nicht alles logisch sein muss und Irrationalität gefeiert werden sollte!
Warum Du auf niemanden hören kannst, Feedback Unsinn ist und niemand Ahnung hat wovon er redet.
Warum Tipps, Tricks und Techniken nirgendwo hinführen, die 10.000 Stunden-Regel ein nettes Märchen ist und andere Dich nur auf ihr Level runterziehen können. Was eine Legende und ein Meisterstück ausmacht.
Warum Instagram Posts und Zitate eine Beleidigung für die Menschheit sind.
Meine Pläne für 2020, warum Deine Quellen wichtig sind und Dein Fundament alles ist. Am Ende decke ich das schwachsinnige Konzept von "Self-Improvement" auf.
Sidney Haberland ist ein Unternehmer, Business Consultant und Keynote Speaker. Wir reden über die fälschliche Glorifizierung von Fehlern, wie man Probleme angeht, Ursachen anstatt Symptome adressieren und decken den Betrug von Seminaren auf! ht
Dr. Dr. Rainer Zitelmann ist ein Unternehmer, Immobilienexperte, Historiker, Autor von 22 Büchern und Multi-Millionär. Er schreibt außerdem Kommentare zu Themen aus Wirtschaft, Politik und Finanzen. https://www.facebook.com/r.zitelmann/
Sidney Haberland ist ein Unternehmer, Business Consultant und Keynote Speaker. Er ist mein kleiner Bruder, bester Freund und die Person mit der ich am meisten Zeit verbringe. Wir reden über das Leben und ein paar Lektionen die wir gelernt haben
Dirk Kreuter ist ein Unternehmer, Speaker, Verkaufstrainer und Autor von über 50 Büchern und Hörbüchern. Sein Bestseller „Entscheidung: Erfolg“ wurde über 200.000 mal aufgelegt. Dirks Event „Vertriebsoffensive“ hatte 2018 über 40.000 Anmeldunge
Dr. Dr. Rainer Zitelmann ist ein Historiker, Autor von 22 Büchern, Unternehmer und Immobilien Multimillionär. Er ist einer der größten Investoren für Studien, die sich mit der Psychologie der Superreichen beschäftigen. https://de.wikipedia.org/
Frank Taeger, M.Sc. (Merit), ist Autor für Kraft- und Fitnesstraining und Executive Performance Coach.
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features