Podchaser Logo
Home
Ein unerwarteter Bote

Ein unerwarteter Bote

Released Wednesday, 4th December 2019
Good episode? Give it some love!
Ein unerwarteter Bote

Ein unerwarteter Bote

Ein unerwarteter Bote

Ein unerwarteter Bote

Wednesday, 4th December 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Hamburg, 1842, ein Junge hat allein eine weite und gefährliche Reise auf sich genommen. Im Theater findet gerade eine Zaubervorstellung statt, und der Junge ist sich sicher: Der Zauberer, das ist sein fortgegangener Bruder. Was er noch nicht weiß: Der Magier mit dem Künstlernamen "Herr Alexander" wird einmal der berühmteste Zauberer seiner Zeit sein.Hier beginnt unser neues Hörspiel "Die magischen Reisen des Herrn Alexander". In acht Teilen wird die wahre Geschichte eines großen Zauberers erzählt.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features