Podchaser Logo
Home
#24 Schlägertypen – Mitarbeitergespräch: Content Guy Clemens Arning zu Gast

#24 Schlägertypen – Mitarbeitergespräch: Content Guy Clemens Arning zu Gast

Released Wednesday, 5th October 2022
Good episode? Give it some love!
#24 Schlägertypen – Mitarbeitergespräch: Content Guy Clemens Arning zu Gast

#24 Schlägertypen – Mitarbeitergespräch: Content Guy Clemens Arning zu Gast

#24 Schlägertypen – Mitarbeitergespräch: Content Guy Clemens Arning zu Gast

#24 Schlägertypen – Mitarbeitergespräch: Content Guy Clemens Arning zu Gast

Wednesday, 5th October 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Man kann schon sagen, dass er quasi zum Inventar gehört. Normalerweise ist er eher im Hintergrund von den Schlägertypen tätig und organisiert alles Rund um den Padel-Podcast Nummer 1. Die Rede ist vom „Content Guy“ Clemens Arning. Der 38-jährige Rheinländer ist der Dienstälteste Mitstreiter bei den Schlägertypen Patrick und Richi und ihrem Unternehmen padelBOX. In dieser Folge kommt er im „Mitarbeitergespräch“ mal selbst zu Wort. Neben seinen ersten Gehversuchen auf dem Padel Court und seinen Lieblingsprojekten, erfährst du, was er in seiner bisherigen padelBOX-Karriere so erlebt hat. 

Anmerkung der Redaktion: Der Podcast würde im Sommer 2022 aufgenommen und ist an der ein oder anderen Stelle nicht mehr ganz so aktuell. 

Du willst die Schlägertypen nicht nur hören, sondern auch sehen? Kein Problem, unseren Video-Podcast findest du hier.

Unser Padel-Podcast „Die Schlägertypen“ wird von padelBOX produziert. Du kennst padelBOX noch nicht?

Damit du keine Folge mehr verpasst, abonniere uns auf deiner Lieblingsplattform für Podcasts.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features