Podchaser Logo
Home
Keine Bange vor der Schlange - Dr. Sebastian Lotzkat

Keine Bange vor der Schlange - Dr. Sebastian Lotzkat

Released Wednesday, 16th September 2020
Good episode? Give it some love!
Keine Bange vor der Schlange - Dr. Sebastian Lotzkat

Keine Bange vor der Schlange - Dr. Sebastian Lotzkat

Keine Bange vor der Schlange - Dr. Sebastian Lotzkat

Keine Bange vor der Schlange - Dr. Sebastian Lotzkat

Wednesday, 16th September 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Die Sendung mit der Ziege - Folge 16: Interview mit Dr. Sebastian Lotzkat

Sebastian ist Herpetologe und kennt sich bestens mit Amphibien und Reptilien aus. An der Goethe-Universität hat er direkt nach dem Diplom-Studiengang seine Doktorarbeit am Senckenberg angeschlossen und ist dafür ein Jahr lang durch den Regenwald Panamas gestrichen, um nach spannenden Reptilien- und Amphibienarten zu suchen. Zurück in der Heimat bringt er seither seine Leidenschaft für die Artenvielfalt in Form von Science Slams und Büchern unter das Volk. 

Mehr Infos über Sebastian unter: https://naturkundemuseum-bw.de/museum/mitarbeiter/kommunikation/dr-sebastian-lotzkat

------------
Website: https://www.madlenziege.com 
Email: [email protected]

Support the show

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features