Podchaser Logo
Home
Dinge von Interesse

Gregor T.

Dinge von Interesse

A daily TV and Film podcast
Good podcast? Give it some love!
Dinge von Interesse

Gregor T.

Dinge von Interesse

Episodes
Dinge von Interesse

Gregor T.

Dinge von Interesse

A daily TV and Film podcast
Good podcast? Give it some love!
Rate Podcast

Episodes of Dinge von Interesse

Mark All
Search Episodes...
Mit Micha ging es um den neuen Joker Trailer, die Evercade, True Crime auf Bali, Fahrradzissel in der Videothek und vieles vieles mehr...
Mit Steffen vom Inselradio Lost und Dünnbrettbohrer Podcast bespreche ich den Power Rangers – Der Film aus dem Jahr 1995.
Mit dem guten Micha ging es um Chantal im Duneland, Stefan Raab, die Evercade Konsole, fehlende Kopfhöreranschlüsse, das CanG und vieles vieles mehr...
Mit Kai vom Retrocast spreche ich über den Kurzfilm: Comic Stars gegen Drogen
Mt Kai vom Retrocast bespreche ich den Piltofilm von T. J. Hooker.
Wozu braucht Gott einen Podcast??? Diese und andere Fragen wie bspw. ob Star Trek 5 die Maßeinheit für schlechte Filme ist, stellen wir uns in dieser Folge....werde eins mit uns. Mit Sascha stelle ich mich der letzten Barriere des Star Trek Fa
Mit Micha ging es über die Oscars, E-Rezept Struggel, dem neuen The Crow bis zu Hundetrackern. :)
Der gute Micha und ich durften den großen Pascal Peperoni von den "Brabbelenden Bärten" zum Themenhopping begrüßen. Und das ist erst der Anfang...
Mit MacKayver, dem Podcast-Allrounder vom Retrocast spreche ich über die Pilotfolge der originalen Macgyver Serie.Retrocast: https://open.spotify.com/show/3tkoEbrZsNudi1SGzTG8rb
Mit dem großartigen Peter vom Podcast: Trekkiepedia begebe ich mich auf einen Star Trek vom Gamma- bis zum Deltaquadranten.
Mit dem guten Micha gab es einen erneuten Quarantäne Talk über Airwolf, Pensacola, die e-rezept App, Doctor Who und und und....und schaut endlich What We Do In The Shadows!!!
Mit Raphael vom Whocast begebe ich mich nach Eternia um über die Serie:Masters of the Universe: Revolution zu sprechen.
Mit dem Horror Autor Lennox begebe ich mich auf eine Reise durch die Welt des Horrorfilms.
Mit Clemens habe ich über das neue Social Media Netzwerk "Threads" gesprochen.
Micha is Back und es ging gleich in die vollen mit u.a. Doctor Who, spontanen Autokäufen, e-Rezepten, Mastodon, Podcastempfehlungen und natürlich dem neuen Trailer für MotU Revolution.
Mit Jörg bespreche ich Star Trek: Der Aufstand.
Mit Kai vom Retrocast drücke ich noch mal die Schulbank, um über den ersten Teil der "Die Lümmel von der ersten Bank" Reihe nachzusitzen. Man fasst es nicht...
Mit Michael Kleu von "Fantastische Antike" spreche ich über unseren long Road to Star Trek Enterprise.
Mit der Besprechung von Tatsächlich… Liebe wünschen Jörg und ich euch von Herzen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit der Familie.
Mit Micha schwärme ich nach der obligatorischen 90s Liebesbekundung, auch noch über eine schrecklich nette Familie.
Mit Patrick vom Heldenchaos Podcast spreche ich über das 80s Hörspiel "Gräfin Dracula" und deren Prequel "Kap der blutigen Nächte". Patricks Empfehlungen: H.G. Francis Folge 10 - Draculas Insel, Kerker des GrauensH.G. Francis Folge 6 - Das
Micha hat seinen guten Freund Thorty mitgebracht und zu dritt stellen wir uns elemantare Fragen wie Britney oder Christina. :)
Mit Kai vom Retrocast besprche ich die Folge: Tödliche Spiele aus der Serie: Ein Engel auf Erden.
Es wurde mal wieder Zeit mit dem Micha zu sprechen. Eine Erkenntnis ist das alles mit dem Whocast begann. :)
Mit Patrick vom "Heldenchaos" Podcast begebe ich mich nach Ludlow um über - Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines - zu sprechen.
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features