Podchaser Logo
Home
Teheran will Vergeltung «zu gegebener Zeit»

Teheran will Vergeltung «zu gegebener Zeit»

Released Monday, 30th November 2020
 1 person rated this episode
Teheran will Vergeltung «zu gegebener Zeit»

Teheran will Vergeltung «zu gegebener Zeit»

Teheran will Vergeltung «zu gegebener Zeit»

Teheran will Vergeltung «zu gegebener Zeit»

Monday, 30th November 2020
 1 person rated this episode
Rate Episode
Am Freitag wurde der Atomwissenschaftler Mohsen Fachrisadeh in einem Vorort von Teheran erschossen. Die Täter wurden noch nicht identifiziert, aber die iranische Führung macht «hiesige Söldner» der USA und Israels für den Anschlag verantwortlich. Fragen an den Politwissenschaftler und Iran-Kenner Adnan Tabatabai. Weitere Themen:- Können Geschäftsmieter aufatmen?- Der Ständerat hat einen neuen Präsidenten- Ägypten: Menschenrechtsaktivisten im Gefängnis- Indien: Verschwörungsteorie führt zu Diskriminierung- Wahl-Niederlage für Jair Bolsonaro
Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features