Podchaser Logo
Home
ELAL 339: 5 Tipps zur Stressbewältigung am Arbeitsplatz

ELAL 339: 5 Tipps zur Stressbewältigung am Arbeitsplatz

Released Sunday, 9th February 2020
Good episode? Give it some love!
ELAL 339: 5 Tipps zur Stressbewältigung am Arbeitsplatz

ELAL 339: 5 Tipps zur Stressbewältigung am Arbeitsplatz

ELAL 339: 5 Tipps zur Stressbewältigung am Arbeitsplatz

ELAL 339: 5 Tipps zur Stressbewältigung am Arbeitsplatz

Sunday, 9th February 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Stressbewältigung wird immer wichtiger. Wenn der Chef ruft, das Telefon klingelt, der Kollege gerade jetzt etwas besprechen will und wichtige Unterlagen zur knappen Deadline fertig sein müssen, dann geraten wir in Stress. Alles scheint gleichzeitig auf uns einzuprasseln und plötzlich wissen wir nicht mehr, wo uns der Kopf steht. Das muss nicht sein und daher bekommst du in dieser Folge 5 Tipps zur Stressbewältigung.

Artikel zum Artikel: http://selbst-management.biz/339Masterclass: http://selbstmanagement.rocks/

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features