Podchaser Logo
Home
ELAL 424: Vom Unternehmensberater zum Fitnesstrainer

ELAL 424: Vom Unternehmensberater zum Fitnesstrainer

Released Sunday, 11th July 2021
Good episode? Give it some love!
ELAL 424: Vom Unternehmensberater zum Fitnesstrainer

ELAL 424: Vom Unternehmensberater zum Fitnesstrainer

ELAL 424: Vom Unternehmensberater zum Fitnesstrainer

ELAL 424: Vom Unternehmensberater zum Fitnesstrainer

Sunday, 11th July 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Das sich ein Unternehmensberater einen Fitnesstrainer nimmt ist alltäglich, das aber ein Unternehmensberater zum Fitnesstrainer wird, das ist außergewöhnlich. Benedikt Fundulus ist genau diesen Weg gegangen.

Im Interview erzählt er über die Hintergründe, wie er die Doppelbelastung in der Ausbildung wegstecken konnte und wie er menschen helfen kann gesünder und fitter zu leben. Reinhören lohnt sich auf alle Fälle.

Zu den Shownotes: https://selbst-management.biz/424  Zur Webseite von Bededikt: www.fundulusfitness.deZum Instagram-Kanal von Benedikt:  https://www.instagram.com/fundulusfitness/

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features