Podchaser Logo
Home
Die Katzenverschwörung

Die Katzenverschwörung

Released Saturday, 3rd October 2020
Good episode? Give it some love!
Die Katzenverschwörung

Die Katzenverschwörung

Die Katzenverschwörung

Die Katzenverschwörung

Saturday, 3rd October 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

QAnon, Bill Gates oder Klassiker wie die Bielefeld-Verschwörung wurden schon bis ins kleinste Detail durchanalysiert. Es gibt aber noch die unscheinbaren und vermeintlich belanglosen Ereignisse, hinter denen viel mehr steckt! Denkt nur an die Tauben, die in Gruppen verschwörerisch mit den Köpfen nicken, Katzen, die ewig ins Leere starren oder Schleimpilze. Schon mal daran gedacht, dass Donald Trump von Schleimpilzen besessen ist? Wurde Britney Spears von Geschäftsführern entführt? All das decken wir in unserer neuen Episode auf! Viel Spaß!

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features