Podchaser Logo
Home
#159 Julian Hosp - DER Blockchainexperte in Europa!

#159 Julian Hosp - DER Blockchainexperte in Europa!

Released Sunday, 12th April 2020
Good episode? Give it some love!
#159 Julian Hosp - DER Blockchainexperte in Europa!

#159 Julian Hosp - DER Blockchainexperte in Europa!

#159 Julian Hosp - DER Blockchainexperte in Europa!

#159 Julian Hosp - DER Blockchainexperte in Europa!

Sunday, 12th April 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Podcast #159 - Dr. Julian Hosp
Unser neuer Kurs "Gewinner der Krise werden" ist erhältlich. Alle Infos zum Kurs findest du hier:--> Hier klicken <--
Kostenloses online Live Training mit Robin "Dein Weg zum nächsten Kunden":--> Jetzt hier anmelden <--



Über unseren Interviewgast:


Er ist DER Blockchain Experte im europäischen Raum & nicht wenige sagen, dass er zu den smartesten Köpfen unseres Landes gehört!

Es ist seine Mission, Menschen überall auf der Welt mehr als nur Cryptofit zu machen!
Seine Vision: Bis 2025 sollen mindestens 1 Milliarde Menschen die Blockchain verstehen.

Seine Vita:
10 Jahre Profi Kitesurfer
7 Jahre in der Medizin
Heute: Unternehmer

Die Rede ist von Dr. Julian Hosp! Viel Spaß beim hören der Podcast Folge.


SHOWNOTES: 


--> Website von Julian <--

--> Instagram Julian <--



Wenn euch die Folge gefallen hat, würden wir uns über eine positive Bewertung von dir sehr freuen! 

Vielen Dank für deinen Support & fürs Zuhören.


Bis zum nächsten Mal. 


Stay tuned! 

Dein Fan Robin & das EU Team 

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features