Podchaser Logo
Home
Wie geht es mit dem EURO weiter?

Wie geht es mit dem EURO weiter?

Released Tuesday, 4th August 2020
Good episode? Give it some love!
Wie geht es mit dem EURO weiter?

Wie geht es mit dem EURO weiter?

Wie geht es mit dem EURO weiter?

Wie geht es mit dem EURO weiter?

Tuesday, 4th August 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Droht uns. angesichts der massiven Ausgaben, die derzeit die Mitgliedsstaaten zu leisten haben, eine Überschuldung? Droht uns eine Hyperinflation oder sogar ein Zusammenbruch des Euro? Wie es aus meiner Sicht mit dem Euro weitergeht, dazu mehr, in der heutigen Episode.

► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/

Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.

► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlars

Die verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features