Podchaser Logo
Home
FatBoysRun - der Laufpodcast

Michael Arend, Philipp Jordan

FatBoysRun - der Laufpodcast

A weekly Sports, Running, Health and Fitness podcast
 1 person rated this podcast
FatBoysRun - der Laufpodcast

Michael Arend, Philipp Jordan

FatBoysRun - der Laufpodcast

Episodes
FatBoysRun - der Laufpodcast

Michael Arend, Philipp Jordan

FatBoysRun - der Laufpodcast

A weekly Sports, Running, Health and Fitness podcast
 1 person rated this podcast
Rate Podcast

Episodes of FatBoysRun

Mark All
Search Episodes...
Wieder einen sehr interessanten Gast am Start gehabt dieses Mal. Emanuel ist der Kopf und das Gesicht hinter Freilaufen. Er erzählt vom Barfusslaufen, seiner ADHS Diagnose und vieles mehr. Viel Spass mit dieser Folge.Patreonmitglied werden? ht
Ich spreche in dieser Folge, wie es mir die letzten zwei Wochen beim Fasten ergangen ist, und warum Fasten für mich persönlich immer wieder so wichtig ist. Ausserdem komme ich auf den Barclay Marathon und Jasmin Paris's unglaubliche Leistung zu
Maja Horstkötter ist wieder zu Gast. Sie ist den Pacific Crest Trail gewandert. Auch wenn das Ganze eben wandernd und nicht laufend passiert ist, gibt es da genügend drüber zu reden. Viel Spass!Learn more about your ad choices. Visit megaphone
Ja, lange ist es her, aber endlich bin ich bereit wieder Vollgas zu geben. Warum, erkläre ich in dieser Folge. Viel Spass!Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Eine neue Folge, und leider eine Folge, in der es nur am Rande um das Laufen geht. Aber ich dachte ich bin Euch das irgendwie schuldig. Bleibt gesund!The post Fatboysrun Episode 336 Rumgeheule und Updategesabbel first appeared on FatBoysRun.L
Der gute Carsten ist ma wieder hier und berichtet von seinem diesjährigen UTMB und dem Tor de Geants, den er gemeinsam mit seiner Frau gelaufen ist. Eine unglaubliche Geschichte, gerade wenn man bedenkt, dass die beiden Rennen gerade mal eine W
Holger hat sich vom fatboy zum Ultraläufer hochgekämpft. Wir reden über seine Anfänge, streifen den Mauerwegslauf, und kommen dann irgendwann beim Roswitaweg (190km FKT) und dem Ultra X jordan an. Nicht zu vergessen seine SPendenaktion mit sein
Na, endlich mal wieder eine Solofolge. Muss auch mal wieder sein. Ich rede ein wenig über die fast schon Zeitmaschinen-artigen Fähigkeiten von Gerüchen, dem Laufen in der alten Heimat, und obendrauf gibt’s noch einen Schuh-Erfahrungsbericht.ihr
Jörk ist ein supersympathischer Dude, ein krasser Ultraläufer und zudem ein sehr guter Erzähler. Badwater war für mich immer ein grosses Faszinosum. 217 Kilometer bei 50 Grad durchs Death Valley. Ich wollte alles wissen. Training, Ausrüstung un
Diana ist einfach unglaublich. Sie erzählt von ihrem Training in Kenia, ihrem back to back Sieg beim Sparthatlon, dem Comrades Lauf und vielem mehr.Ihr könnt sie als Trainerin buchen und ihr folgen auf www.runningdiana.comDiese Folge
Fritz hat vor 11.000 Km durch Afrika zu laufen. Mit Ziehwagen. 60 Kilometer jeden Tag. Ja, ihr habt richtig gelesen: hat vor! Aber ich fand diese Idee so verrückt, dass ich dachte, da kann eine Vorher-Folge durchaus mal Sinn machen, denn jetzt
Dirk ist Hörer des Casts und hat sich vom Laufmuffel zum Ultraläufer hochgearbeitet. Er berichtet von seinem Weg und vor allem von seinem Finish beim diesjährigen Mauerweglauf über 100 Meilen.The post Fatboysrun Episode 329 Hörer:Innen-Ta
Guido ist Abenteurer, Läufer, Verleger und Buchautor. Dieses Mal erzählt er ausnahmsweise auch von seinem Radabenteuer entlang des Atlantiks, warum das Reisen mit dem Auto so viel weniger intensiv ist, und wie er durch ein Rudel Hunde in Lebens
ich bin zurück aus dem Urlaub und glücklicher als vor dem Urlaub. Das hat, wer hätte es gedacht, vor allem mit dem Laufen zu tun. Darüber und über mehr, rede ich in dieser Folge. Viel Spaß!Wer mehr Episode hören will, vor allem die exklusi
Wie klimaneutral ist unser Sport eigentlich. Darüber, und über das Berlin Trail Testival rede ich mit Stefan Kliemann. Viel Spaß!Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Was ein ursympathischer und herrlich verrückter Dude ist Rene bitte? Er erzählt von seinen Soloabenteuern, warum die sächsische Schweiz vielleicht das schönste Trailgebiet Deutschlands ist, und warum er gerne mit Pyrotechnik auf den Bergen steh
Ein weiterer Hörer*Innen-Talk. Rene erzählt von seiner Laufhistorie, seine Alkoholsucht, und wie das beides teilweise parallel lief. Ich fand es ein hochinteressantes Gespräch und rate jedem bis zum Ende zu hören! Viel Spaß!Learn more about yo
Wer hat noch nicht vom Barkley Marathon gehört? Für viele wohl das härteste Rennen der Welt. Marina war dabei und erzählt von mentalen Gegenschlägen, Kartenlesen und ganz generell von diesem grossen Abenteuer. Viel Spaß beim Hören!Learn more a
Alexander Broy ist Landschaftsmaler und Naturgeniesser. Er würde sich selber wohl als Genussläufer bezeichnen. Es war eine Freude, sich mit ihm Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Tom Holzweg ist schon lange Hörer und Freund des Podcasts und nach fast einem Jahrzehnt wieder zu Gast im Cast, um ein wenig vom ZUT, dem Training bei Two Peaks Endurance, und anderen Laufabenteuern zu erzählen. Viel Spaß! Tom könnt ihr auf sei
Klingt vielleicht wie ne gemeine Drohung, gemeint ist aber: endlich kommt ihr zu Wort! Um die Rollen mal umzudrehen, lass ich ab jetzt immer mal wieder Hörer*Innen zu Wort komnmen. Viel Spaß mit der ersten Folge! Auf www.tomholzweg.jimdo.com kö
Mal einfach wieder über die vielen tollen Aspekte des Laufsports gesprochen mit dem guten Anthony Horyna. Viel Spass dabei!Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Ich unterhalte mich mit Lars Schweizer über die Trail WM, seine Saison bis her un über so viel mehr. Habt Spass und geniesst das tolle Wetter!Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Patrick Kaczynski hat nicht nur einiges zu seiner persönlichen Covid-Geschichte zu erzählen, oder von seinem 100-km-Sieg bei der Tortour de Ruhr, nein, er hat eine ganz besondere Leidenschaft: mit seiner GPX-Route Tiere in die Landschaft zu mal
Gemeinsam ist es manchmal doch am schönsten. Deshalb habe ich mich mit Thomas von der ANchor Runniung Crew zusammengesetzt und hab das Thema Running Crews und Urban Running beackert. Viel Spass!!Learn more about your ad choices. Visit megaphon
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features