Podchaser Logo
Home
Corona Virus - PANIK oder MITDENKEN? | 64. Herzensimpuls für Dich

Corona Virus - PANIK oder MITDENKEN? | 64. Herzensimpuls für Dich

Released Sunday, 1st March 2020
Good episode? Give it some love!
Corona Virus - PANIK oder MITDENKEN? | 64. Herzensimpuls für Dich

Corona Virus - PANIK oder MITDENKEN? | 64. Herzensimpuls für Dich

Corona Virus - PANIK oder MITDENKEN? | 64. Herzensimpuls für Dich

Corona Virus - PANIK oder MITDENKEN? | 64. Herzensimpuls für Dich

Sunday, 1st March 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Lässt Du Dich mitreissen?

  • Panik
  • Angst
  • Sorge

Gibst Du all dem Raum?

Oder triffst Du heute für Dich eine Entscheidung?
Eine Entscheidung für DICH, Dein Leben, Deine Familie!

Das bedeutet übernimm ganz bewusst Verantwortung.
Denke mit und hinterfrage, vertraue aber auch der Stimme in Dir!
Deine Intuition ist eine wertvolle Begleitung auf dem Weg, Eigenverantwortung zu leben und auch die Kinder dabei zu unterstützen sich zu vertrauen, mit zu denken und immer wieder auch ganz bewusst in die DANKBARKEIT zu gehen!

Ja wir sind Vorbilder! Gehen wir in Angst und Panik, leben wir das unseren Kindern vor! Leben wir im Vertrauen, reden offen über all die Dinge mit gewisser Klarheit und Vertrauen, so stärken wir uns und unsere Kinder!

Ich möchte Dich heute ermutigen! Finde Deinen Weg! Vertraue Deiner inneren Stimme. Habe Mut Dinge anders zu machen, zu denken und zu erleben!

💖💎Schön, dass es Dich gibt!💎💖

------

Mehr Informationen zu dieser Episode findest Du unter:

https://folgedeinemherzen.net/292-corona-virus

------

Komm auf meine Seite unter: https://folgedeinemherzen.net

------

MamaHotline - Ermutigung für Dich

😤Würdest du manchmal gerne einfach Dampf ablassen ohne darauf zu achten was du sagst?

😢Einfach gehört werden in dem was du fühlst?

🙂Ohne Bewertung?

🤩Ohne Verurteilung?

😖Einfach das was Dich nervt, ankotzt, wütend macht in deinem Mama Alltag -unverblümt sagen?

🥰Und dabei noch verstanden werden weil du nicht allein bist?

Wünscht Du Dir regelmässig so einen Raum und Ort?

Dazu noch praktisch von Zuhause aus ohne Babysitter, ohne Dich stylen und frisch machen zu müssen, einfach locker, praktisch, unkompliziert mit deinem Handy, Tablet oder Laptop - gehört, gesehen, verstanden werden. Einmal in der Woche!

💖Tägliche Impulse & Ermutigung

📱Austausch in einer Whats App Gruppe schriftlich und per Sprachnachricht

📞Mama Hotline Von Mama ❤️ zu Mama ❤️

💻Einmal die Woche treffen wir uns zum persönlichen Austausch im OnlineRaum

💖Das Ganze wird Dich als Mama total stärken und ermutigen Deinen Weg zu gehen!

👩‍❤️‍💋‍👩Du fühlst Dich nicht mehr allein!

🙆‍♀️Du wirst in der Beziehung zu Dir wachsen

👩‍👧‍👦Die Beziehung zu deinen Kindern wird sich entspannen und vertiefen

👩‍❤️‍👨Deine Partnerschaft wird neu belebt werden

💃🏻Der Mama Alltag fühlt sich leichter, entspannter und glücklicher an!

Die Investition in Dich und Deine glückliche Familie bedeutet ein Commitment von Dir von 99,00 Euro pro Monat.

Wenn Du in Dir spürst genau danach sehnst Du Dich, dann zögere nicht länger.

Denn Du bist es Wert! Ich freue mich über Deine Nachricht und schon bist Du in der wundervollen Community von Mamas dabei! [email protected]

------

Möchtest Du in Deinem Leben als Mama mehr Entspannung, Freude und Leichtigkeit erleben, jeden Tag einen Schritt tiefer in Dein bewusstes Familienleben eintauchen und endlich das Familienleben geniessen?

Dann buche mit mir ein unverbindliches Erstgespräch. In diesem Gespräch zeige ich Dir Wege auf, wie Du DEIN Familienleben bewusst und leicht gestalten kannst um den Alltag mit Deinen Kindern entspannt und frei zu erleben.

------

Über diesen Link findest Du meine freien Termine: http://erstgespraech.folgedeinemherzen.net

------

Gefällt Dir unseren Podcast? Deine Rezensionen (Bewertungen) auf iTunes sind willkommen und für uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir kurz Zeit und gib uns eine Rückmeldung. Ich freue mich auf jedes Feedback. So können noch viele Mamas und Familien für ihr bewusstes Familienleben ermutigt und gestärkt werden.

------

Hier geht's zur iTunes-Bewertung: https://apple.co/2HltItk

------

Bewusstes Familienleben authentisch, leicht und frei leben ist für Dich möglich! In unserem Podcast — Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben — sprechen wir über Deine täglichen Herausforderungen als hochsensible Mama im Familienalltag und zeigen Dir Möglichkeiten und Wege auf, wie Du raus aus dem stressigen Familienalltag, hinein in ein freies, leichtes und bewusstes Familienleben findest. Dabei legen wir besonderen Wert auf Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstfindung, zurück zum eigenen Ursprung finden, seine eigene Leidenschaft entdecken und leben und somit die Mama sein können, die Du aus tiefem Herzen sein möchtest!

Unter https://folgedeinemherzen.net findest Du authentische und lebensnahe Episoden von Doro und Jonas, Experten für bewusstes Familienleben, die Dich stärken Emotionen zu fühlen, anzuschauen und zuzulassen. Dabei lernst Du in einfachen und praktischen Schritten, wie Du Glaubenssätze, Prägungen und Muster erkennst und verabschiedest. Finde Deinen Ursprung und erlebe Schritt für Schritt Befreiung. Finde Dein selbstbestimmtes und glückliches Familienleben. Finde Antworten zu Homeschooling und Unschooling (Freilernen). Finde zurück zu Dir und so auf Deinen Herzensweg - Deinem selbst! Du bist wertvoll! Lebe Deine Träume. Gehe Schritte und komme ins Tun. Nutze die Zeit und lebe Dein Leben. Erlebe was es bedeutet in tiefen, authentischen Beziehungen zu leben, zu Dir, Deinem Partner und Deinen Kindern, Verantwortung zu übernehmen und zu erleben, wie dadurch, ungeahntes möglich wird!

Show More
Rate

From The Podcast

Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben

Bewusstes Familienleben authentisch, leicht und frei leben ist für Dich möglich! In unserem Podcast — Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben — sprechen wir über Deine täglichen Herausforderungen als hochsensible Mama im Familienalltag und zeigen Dir Möglichkeiten und Wege auf, wie Du raus aus dem stressigen Familienalltag, hinein in ein freies, leichtes und bewusstes Familienleben findest. Dabei legen wir besonderen Wert auf Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstfindung, zurück zum eigenen Ursprung finden, seine eigene Leidenschaft entdecken und leben und somit die Mama sein können, die Du aus tiefem Herzen sein möchtest!Unter https://folgedeinemherzen.net findest Du authentische und lebensnahe Episoden von Doro und Jonas, Experten für bewusstes Familienleben, die Dich stärken Emotionen zu fühlen, anzuschauen und zuzulassen. Dabei lernst Du in einfachen und praktischen Schritten, wie Du Glaubenssätze, Prägungen und Muster erkennst und verabschiedest. Finde Deinen Ursprung und erlebe Schritt für Schritt Befreiung. Finde Dein selbstbestimmtes und glückliches Familienleben. Finde Antworten zu Homeschooling und Unschooling (Freilernen). Finde zurück zu Dir und so auf Deinen Herzensweg - Deinem selbst! Du bist wertvoll! Lebe Deine Träume. Gehe Schritte und komme ins Tun. Nutze die Zeit und lebe Dein Leben. Erlebe was es bedeutet in tiefen, authentischen Beziehungen zu leben, zu Dir, Deinem Partner und Deinen Kindern, Verantwortung zu übernehmen und zu erleben, wie dadurch, ungeahntes möglich wird!Ermutigung durch zuhören! Motivation, Inspiration. Einschalten und zuhören! Erfahre jetzt alltagstaugliche und praktische Tipps für Deine persönliche Weiterentwicklung als hochsensible Mama. Lebensnahe Geschichten und Erfahrungen durch persönliche Herzensgespräche.Viele Herzenswege der Interviewpartner sind inspiriert durch Namen wie: Gerald Hüther, Katie Byron, Tony Robins, Veit Lindau, Gordon Neufeld, André Stern, Lienhardt Valentin, Steffi Weh, Christine Obermayr, Andreas Bernknecht, Petty Wipfler, und viele mehr...

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features