Podchaser Logo
Home
Die Kraft der Elemente Teil 4 - Element Wasser

Die Kraft der Elemente Teil 4 - Element Wasser

Released Friday, 12th August 2022
Good episode? Give it some love!
Die Kraft der Elemente Teil 4 - Element Wasser

Die Kraft der Elemente Teil 4 - Element Wasser

Die Kraft der Elemente Teil 4 - Element Wasser

Die Kraft der Elemente Teil 4 - Element Wasser

Friday, 12th August 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

In dieser Folge tauchen wir in das Element Wasser ein! Wir klären den Emotionalkörper, erlauben uns einfach zu fühlen und mit unseren Gefühlen zu sein. Dabei kann etwas in Bewegung kommen und wieder zu fließen beginnen. das Element Wasser führt uns zu der sprudelnden Quelle in uns, die uns neue Lebenskraft, Motivation schenkt um unsere Seelenessenz zu leben.

From the universe - Die Reise zu dir selbst

Hier findest du kraftvolle feine Energiemeditationen sowie schamanische Heilreisen und bekommst Raum dich zu spüren. um Mit diesen Podcast kannst du direkt erfahren, wie energetische Arbeit und Heilströme durch zuhören Veränderung in dir bewirken können. Jede Folge unterstützt dich verschiedene Blockaden und Begrenzungen zu erkennen und zu transformieren und in eine liebevolle Rückverbindung mit dir selbst. Mir liegt es am Herzen, dass möglichst viele Menschen in ihre Kraft zu kommen, ihre Selbstliebe entfalten und dabei ihr ganzes Potenzial zu entdecken und zu leben.

"Wir sind keine Menschen, die spirituelle Erfahrungen machen, wir sind Seelen unendlichen Seins, die in einem Körper menschliche Erfahrungen machen."

Bitte höre diese Episode nicht beim Autofahren oder anderen was deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit erfordert. Und danach am besten schön viel Wasser trinken, um den Körper beim Klärungsprozess zu unterstützen:).

Achtung: Diese Heilreisen und Meditationen richten sich an psychisch stabile Menschen. Selbstverständlich haben sie nicht den Anspruch Ärztin/Arzt, Psychotherapeut/in, oder HP zu ersetzen.

Du findest hier alle 3 Wochen am Freitag findest du hier eine neue Folge.

Produziert von Schamanisches Heilen & Seelische Begleitung mit Agneta Niemack

www.agnetaniemack.com (Deutsch & Englisch)

Hast du Fragen oder wünscht dir individuelle schamanische Heilbegleitung, dann kontaktiere mich unter [email protected]

In einer tiefgehenden schamanischen Fernheilsitzung kannst du eine einfühlsame Begleitung und umfassende intensive energetische Klärung und Heilung erfahren. Mehr Infos hier: https://de.agnetaniemack.com/schamanische-fernheilung/

Dein heiliger Weg - individuelle schamanische Intensiv-Begleitung für Frauen 1:1 https://de.agnetaniemack.com/dein-heiliger-weg/

Follow me on:

youtube: https://www.youtube.com/channel/UCnLVQPP-EUHVILszE_wZBdA

instagram: https://www.instagram.com/agnetaniemack/

Likes, Shares, Reviews und Kommentare sind sehr willkommen:)

Über diesen Link kannst du mir gerne ein Review hinterlassen: https://from-the-universe.captivate.fm/

Alles Liebe, Agneta

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features